Goldcar Autovermietung

Majjistral/Malta
Möchtest Du Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Dir gefallen

Infos Goldcar Autovermietung

Für den Reisetipp Goldcar Autovermietung existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.

Neueste Bewertungen (3 Bewertungen)

Andre51-55
August 2022

Gold car eine Abzocke

1,0 / 6

Gold car ist eine richtige Abzocker Firma. Wir haben im August einen Wagen Für 388Euro gemietet und ein Kaution von 381 Euro hinterlegt zurück bekommen Haben wir ganze 81 Euro. Cobertura Super Relax Versicherung 0 EUR Kaution und Selbstbehalt- EUR 194.17 Contribución Medio Ambiente- Umweltgebühr - EUR 4.55 Smart Return- EUR 12.36 Mega Relax Cover Premium Pannenhilfe - EUR 36.36 Zuzüglich Steuern IVA 21% EUR 51.96, gesamt EUR 299.40 diese kosten haben sie uns verrechnet. das ist nach Euro car die schlimmste Auto Vermietung die ich kenne.

Helmut56-60
September 2019

Nie wieder bei ColdCar Auto buchen

1,0 / 6

Nie mehr ein Auto von GoldCar! Diese Firma ist eine reine Abzocke! Sie werden von Anfang bis Schluss über den Tisch gezogen! Sie buchen bei CarDelMar oder ähnlichen Anbieteren und kommen immer wieder bei GoldCar raus ! Mit einem schelmischen Lächeln werden Ihnen am Schalter alle möglichen Versicherungen zusätzlich verkauft die kein Mensch braucht! Die Damen und Herren können weder richtig Englisch geschweige denn Deutsch! Das ist in meinen Augen absoluter Betrug wie das abläuft! Wir buchen nie mehr bei GoldCar! Holen Sie sich das zu viel abgebuchte Geld wieder zurück! Bei mir waren es fast Euro 400,-- Mehrkosten die einfach abgebucht wurden! Betrüger - Abzocker - der übeslten Art !

Udo61-65
September 2014

Goldcar Autovermietung

1,0 / 6

Neue Betrugsmasche bei GOLDCAR Von Deutschland aus hatte ich einen Leihwagen bei *billiger-mietwagen. de* einschließlich Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung für den 28. September Bis 9-Oktober 2014 in Palma de Mallorca gebucht. Groß war meine Enttäuschung als ich einen Voucher für GOLDCAR bekam. Mit denen wollte ich nach meinen letzten Erfahrungen eigentlich nichts mehr zu tun haben. Aber *billiger-mietwagen. de* kannte wohl schon das Problem mit GOLDCAR, dass die immer noch versuchen einem eine überteuerte Versicherung zu verkaufen, obwohl bei der Buchung das Fahrzeug schon ein Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung hatte. Darum war bei den Buchungsunterlagen ein Schreiben in Deutsch uns Spanisch, dass alle Risiken abgedeckt wären und eine weitere Versicherung nicht nötig wäre. So gewappnet trat ich in Palma vor den Schalter von GOLDCAR. Nach ca. 30 Minuten Wartezeit in der Schlange war ich endlich dran. Der Mitarbeiter erklärte mir sofort, dass ich noch eine Versicherung bräuchte. Ich legte mein Schreiben vor und erklärte, dass ich eine nochmalige Versicherung nicht bräuchte, da ich schon ausreichend versichert war und legte mein Schreiben vor. Ca. 15 Minuten wurde auf mich eingeredet. Als ich mich gegen eine 2 Vollkasko-versicherung sperrte kam eine neue Variante von GOLDCAR ins Spiel. Der Mitarbeiter verlangte eine Kaution von 600 €, die aber nicht in bar sondern nur mit Kreditkarte hinterlegt werden konnte. Damit war ich einverstanden. Ich schob also meine Kreditkarte in das Lesegerät und bestätigte mit OK. Kurze Zeit später zeigte das Gerät an, dass die Transaktion nicht erfolgreich war. Sechs bis sieben Mal wurde die Prozedur wiederholt, dann erklärte mir der Mitarbeiter, dass meine Kreditkarte wohl defekt oder gesperrt wäre. Ich wurde skeptisch und rief mit meinem Handy bei MASTERCARD in Frankfurt an ob etwas mit meiner Kreditkarte nicht stimmen könnte. UND JETZT KOMMT ES: Bei MASTERCARD erklärte man mir, dass sie die Kautionsbuchung jedes Mal auf dem Bildschirm hätten, diese aber sofort wieder von GOLDCAR storniert wurde. Während ich meine Karte in das Lesegerät einführte stornierte der GOLDCAR Mitarbeiter an seinem PC sofort wieder die Buchung um mir dann zu erklären, dass meine Kreditkarte nicht funktioniere. Als ich den Mitarbeiter bat bei der nächsten Eingabe mal seine Finger von der Tastatur und Maus zu nehmen sprang er erbost und schimpfend auf und ging. Ein anderer Mitarbeiter erklärte mir, dass ich nun genug Schwierigkeiten gemacht hätte und gleich ohne Fahrzeug aus dem Flughafen geworfen würde. Eine andere Mitarbeiterin kam und sagte sie würde sich gleich um mich kümmern. Nachdem ich dort 10 Min. stand ging es weiter. Aber mit der gleichen Masche. Immer wieder wurde meine Eingabe von der GOLDCAR Mitarbeiterin gelöscht und meine Karte für defekt oder gesperrt erklärt. Nach 1 ½ Stunden am Schalter gab ich entnervt auf und akzeptierte die zusätzliche und unnötige Versicherung. Die Mitarbeiterin war zufrieden und buchte mir auch gleich die völlig überteuerte Tankfüllung mit auf die Rechnung. Nun ging auch gleich beim ersten Anlauf meine Kreditkarte durch das Lesegerät. Nur ich war um 203,60 € ärmer und GOLDCAR reicher. Ein Fall von eiskaltem Betrug.