Interislander-Fähre

Wellington/Nordinsel
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Interislander-Fähre

Ich bin auch der Meinung man sollte unbedingt die grösseren Interislander Fähren benutzen damit man mehr die wunderbare Gegend durch den Queen Charlotte Sound geniessen kann. Auch hat man sehr viele Möglichkeiten an Bord sich zu verweilen. In der Hochsaison sollte man die Fähren evt. reservieren. Wir hatten schon von der Schweiz aus eine Reservation. Die Fähre war fast ausgebucht.

Neueste Bewertungen (5 Bewertungen)

Liliane61-65
Dezember 2015

Naturschönheit

6,0 / 6

Wunderschöne Fahrt durch den Sound. Ein Muss für jeden Neuseeland-Reisenden.

Fred36-40
Januar 2013

Eine schöne Reisemöglichkeit!

6,0 / 6

Vor Beginn der Überfahrt vermitteln Tafeln Informationen über das zu erwartende Wetter und möglicher Wellenhöhe. Insofern besteht ggf. noch die Möglichkeit zur Buchung eines Sitzplatzes. Es werden mehrstöckige Schiffe eingesetzt, die auch Autos/LKWs transportieren. Geboten wurde auf unserem Schiff ein kleiner Laden und Bordunterhaltung, vor allem für Kinder. Natürlich gab es auch ein Speisen- und Getränkeangebot an Bord. Es gibt auch viele Sitzreihen auf dem teilweise offenem Oberdeck. Es besteht auch die Möglichkeit zur Buchung abgetrennter Bereiche im Innenteil.

Stefanie31-35
November 2011

Schöne Überfahrt

5,0 / 6

Eine landschaftlich reizvolle Überfahrt zur Südinsel. Besonders die Einfahrt nach Picton ist sehr schön.

Walter56-60
Januar 2008

Fahrt durch den Queen Charlotte Sound

5,0 / 6

Trotz der fast ausgebuchten Fähre hatten wir noch überall genügend Platz gefunden auf verschiedenen Decks und Restaurants.

Michael26-30
September 2004

Von der Nord- zur Südinsel

5,0 / 6

Nehmen sie sich Zeit ung genießen sie die Überfahrt mit der langsamen Interislander-Fähre. Es gibt zwar auch den Flug oder eine Katamaran-Fähre, nichts ist aber so erholsam und günstig, wie die Große. Lagebeschreibung: Wellington-Picton Hinweis/Insider-Tipp: Geben sie ihr Mietauto in Wellington ab und besteigen ein neues in Picton - das spart die Kosten für den Stellplatz an Bord.