phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right

La Vinya

100% Weiterempfehlung 5.3 von 6 Gesamtbewertung
5.3 6 1
“Echt spanisch essen, lecker und preiswert” mehr lesen
im April 09, Dagmar , >70

Infos La Vinya

Für den Reisetipp La Vinya existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: La Vinya

alle anzeigen

1 Bewertungen La Vinya

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers dtobias
Dagmar
Alter >70

Echt spanisch essen, lecker und preiswert

Bei unserem ersten Familienurlaub in L´Escala anno 1970 entdeckten wir das Restaurant LA VINYA und seitdem sind wir hier - wann immer möglich - Stammgäste, denn im LA VINYA lernten wir die klassische spanische Küche mit all ihren einfachen, aber köstlichen Gerichten kennen und lieben (wobei ich die gekochten Schweinefüßchen mal ausnehmen möchte.. ). Da damals das Mittagsmenü nur knapp 10 DM kostete, konnte sich auch eine junge Familie den Mittagstisch im LA VINYA leisten, und später wurde... weiterlesen

im April 09
100% hilfreich
Gesamtbewertung 5.3
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Essen & Trinken

La Vinya

Nightlife

Discothek Beach-Club

Shopping

Sonntagsmarkt

Hotels in der Umgebung