Lake Tour

Khao Sok Nationalpark/Südthailand
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Lake Tour

Für den Reisetipp Lake Tour existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.

Neueste Bewertungen (5 Bewertungen)

Anja36-40
Mai 2017

Super Strandhotel, saubere Anlage

5,0 / 6

Wir haben viele Ausflüge gebucht am Strand im Restaurant bei MR. Char. Er konnte deutsch und führte die Touren persönlich . Es fehlte uns an nichts und er ist immer lustig .

Rudolf66-70
Januar 2014

Lohnenswerte Tour

6,0 / 6

Eine Tour die sich auf jeden Fall lohnt

Ilona61-65
Februar 2013

Diese einmalig faszinierende Tour auf jeden buchen

6,0 / 6

Khao Sok ist einer der schönsten Nationalparks in Thailand! Die Fahrt über den See mit Übernachtung war einfach traumhaft! Eine faszinierende Landschaft, nach jeder Biegung ein neuer Blick - hohe Felsen, Urwald, aus dem die verschiedensten Laute zu hören waren. Recht einfache Unterkunft, aber sehr romantisch, das Essen reichlich und lecker. Das abendliche baden im See war ein schöner Abschluss des Tages. Diese Tour sollte man auf gar keinen Fall verpassen und sie in die Reiseplanung mit aufnehmen. Sie werden es nicht bereuen!!!

Hendryk26-30
Oktober 2012

Lohnenswert

5,0 / 6

Sehenswerte Tour, die sich lohnt, wenn man vor Ort ist. Wir wohnten in einer Baumhausanlage am Eingang des Khao-Sok Nationalparks. Der Damm, von dem die Schiffe starten ist von dort aber noch mal ca. 60 Autominuten entfernt. In den Unterkünften der Umgebung soll es günstiger sein, als von Phuket oder Khao Lak zu buchen. Wir haben 1.500 BHT p.P. bezahlt für Transfer zum Damm, 90 Minuten Bootfahren, Mittagessen und Pause bei den Seebungalows und anschließendem Jungel-Trek. Unter Umständen lohnt es sich in einer Gruppe das Boot direkt am Damm auf eigene Faust zu mieten: Entsprechend den Angaben im Lonely-Planet habe ich gesehen, dass der Reiseführer dem Bootseigner 2000 BHT gegeben hat. Mit Ausländer-Bonus ist man dann vielleicht mit 2500 BHT Tagesmiete fürs Boot dabei. Auf die Boote passen locker 10 Personen.

Kathleen31-35
März 2007

Nationalpark für unkonventionelle Entdecker

6,0 / 6

Der Khao Sok Nationalpark ist flächenmässig sehr gross und entstand durch den Bau eines Stausees. Es werden viele Touren hindurch angeboten, wir haben (aufgrund Zeitmangels) uns für eine kombinierte Lake-Dschungel-Höhlen-Tour entschieden. Diese Tour kann man auch 2 Tage machen mit Übernachtung in einfachen Hütten auf dem Stausee. Im Dschungel sieht man viele Tiere, bei Mehrtagestouren sind die Chancen auf grosse Tiere (Wildelefanten, Panter etc) besser, wir haben und mit Affen und viel Kleinvieh begnügt ;-) Die Tour durch die Höhle ist etwas für mutige Entdecker, sie ist nämlich stockfinster. Taschenlampen sind obligat, Badesachen und wasserfeste Rucksäcke auch, da man sie teilweise ausschliesslich schwimmend durchqueren kann. Es ist auf alle Fälle ein Riesenspass, den man sich nicht entgehen lassen sollte.