Markthalle

Felanitx/Mallorca
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Markthalle

Der "Mercat Municipal de Felanitx" befindet sich an der Plaza Constitución im historischen Zentrum der kleinen Stadt. Die Markthalle wurde zwischen 1933 und 1936 nach den Plänen des Architekten Francesc Roca errichtet. An den Verkaufsständen werden Obst und Gemüse sowie Fleisch, Fisch und Blumen angeboten. Geöffnet ist er das ganze Jahr über von Dienstag bis Sonntag zwischen 8.00 bis 13.30 Uhr. In der Markthalle gibt es auch eine Cafeteria und eine Touristeninformation.

Neueste Bewertungen (3 Bewertungen)

Margit46-50
September 2013

Bunt und lecker

5,0 / 6

Es war ein großes Angebot an Obst, Gemüse, Fleisch, Käse und leckeren Sachen. Wenn wir unsere Verpflegung im Hotel nicht gehabt hätten, wäre bestimmt ein Großeinkauf daraus geworden ;-)

Vivien14-18
April 2013

Typisch Mallorca

6,0 / 6

gehe gerne dort hin. Man findet alles was man braucht

Brigitte61-65
Mai 2011

Markthalle mit emsigen Treiben

6,0 / 6

In der Markthalle hinter der Kirche werden täglich Köstlichkeiten feilgeboten . Hier verkaufen Händler und Bauern typische Produkte aus der Region . Besonders am Sonntag ist die Markthalle Schauplatz eines emsigen Treibens , wenn in den Strassen von Felanitx der große Wochenmarkt stattfindet .