Mietwagen Goldcar

Palma de Mallorca/Mallorca
Möchtest Du Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Dir gefallen

Infos Mietwagen Goldcar

Grosse Vorsicht bei GoldCar -- die schummeln "SUPER CUBERTA" in den Vertrag am Schalter ... auch wenn alles schon bezahlt ist. In der üblichen Hektik, nach tw. laaaaangem Warten checkt man dann nicht mehr was für was ist. Bei uns 124 Euro beim Teufel auf eine CarDelMar Rechnung von 400,-- wo schon alles abgedeckt war. CarDelMar: "selber schuld" ... wird hier gemeinsame Sache gemacht?

Neueste Bewertungen (779 Bewertungen)

Robert56-60
Dezember 2025

Unverschämte Verkaufs-Praktiken

1,0 / 6

Heute, am 02.12., 9:30 Uhr, wollten wir unseren über DoYouSpain gebuchten Mietwagen bei Goldcar am Flughafen Palma de Mallorca abholen. Die Mitarbeiterin am Schalter war vom ersten Moment an extrem unfreundlich. Während des gesamten Gesprächs wurden wir äußerst unhöflich behandelt. Obwohl wir sie dann irgendwann freundlich darum gebeten haben, den Ton bitte zu mäßigen, änderte sie den Tonfall nicht. Uns sollte mit massivem Druck und psychologischen Tricks eine Zusatzversicherung verkauft werden. Für einen Mittelklasse-Mini-SUV wollte Goldcar 3.000 € Selbstbeteiligung abbuchen (nicht nur blockieren!), die angeblich erst nach ca. 49 Tagen nach Rückgabe zurückerstattet werden. Zusätzlich sollten 1.400 € Deposit abgebucht werden, insgesamt also 4.400 €. Wenn wir aber die Versicherung für 240€ kaufen, würde zumindest der Selbstbehalt entfallen. Die Mitarbeiterin betonte mehrfach, dass „ein kleiner Kratzer“ bereits dazu führen würde, dass „die komplette Kaution einbehalten wird“. Dieses Vorgehen ist in unseren Augen absolut unseriös und unverschämt. Bei dem Gedanken an die Rückgabe und den Stress haben wir dann lieber den, leider bereits bezahlten Vertrag, verfallen lassen, und stattdessen dann, wieder neu über Doyouspain, bei ClickRent Flughafen gebucht. Dort war der Service übrigens äußerst freundlich und transparent. Und es wurden auch nur 1000€ Selbstbehalt abgebucht. Auch wenn es, fairerweise genannt, dann nur ein Kleinwagen, statt eines bei Goldcar gebuchten Mini SUV's war. Fazit: Goldcar am Flughafen Palma bestätigt leider exakt die negativen Bewertungen. Unfreundlicher Umgang, massiver Verkaufsdruck und undurchsichtige Konditionen. Für uns garantiert niemals wieder GOLDCAR

Lutz71+
Oktober 2025

Goldcar betrügt!

1,0 / 6

Bei der Abholung des Fahrzeugs versucht Goldcar extrem agressiv zusätzliche Versicherungen abzuschließen, die letztlich teurer sind, als der eigentliche Mietpreis. Lehnt man diese ab, behaupten die Mitarbeiter von Goldcar, die Kreditkarte sei nicht ausreichend gedeckt und deshalb könne man das Fahrzeig nicht herausgeben. Auffällig, die Karte wird gar nicht richtig eingelesen. In unserem Falle haben wir drei Stunden hartnäckig diskutiert, bis die Stimmung am Schalter, auch durch weitere Betroffene, so aufgeheizt war, daß plötzlich doch Alles in Ordnung war. Laßt bloß die Finger weg von Golcar, das sind Betrüger!!!

Johann71+
September 2025

Finger weg von Goldcar.

1,0 / 6

Finger weg von Goldcar. Im September habe ich einen Wagen in Alicante für zwei Wochen gemietet. Mir wurden die Kosten für die Beseitigung einer Farbabweichung an der Kante der Karrosserie bei der hinteren Türe in Rechnung gestellt. Auf einer Breite von 2 mm und einer Länge von 5 cm ist es dort statt satt rot nur mehr blass rot und die Grundierung schimmert etwas durch. Ich habe die Farbabweichung in der Dunkelheit der Garage nicht entdeckt. Hätte ich sie entdeckt, hätte ich sie nicht für einen Schaden gehalten, weil weder Kratzer noch eine Delle vorhanden waren. Ich bin alleine gefahren und habe die hintere Türe nur benutzt, um eine Jacke auf dem Rücksitz abzulegen. Wie soll es zu der Verfärbung gekommen sein? Zur Zeit habe ich auf Gran Canaria wieder einen Wagen bedauerlicherweise von Goldcar für drei Wochen gemietet. Ich bin gespannt, welchen Schaden sie dieses Mal finden.

Christian31-35
September 2025

Achtung – Hände weg von Goldcar! Absolute Abzocke!

1,0 / 6

Achtung – Hände weg von Goldcar! Absolute Abzocke! Ich kann nur dringend davon abraten, bei Goldcar zu mieten. Mir wurde eine „Versicherung“ verkauft, die sich später als Kaution herausstellte, welche laut Aussage vollständig rückerstattet werden sollte – am Ende habe ich jedoch keinen Cent zurückbekommen. Selbst nach über einem Monat intensiven E-Mail-Verkehrs mit dem Kundensupport gab es keinerlei Entgegenkommen oder Lösung. Stattdessen wurde mir auch noch ein leerer Tank unterstellt und eine völlig überzogene Gebühr verrechnet. Nur weil ich zum Glück einen Beweisfoto vom vollen Tank hatte, konnte ich diese unberechtigte Forderung abwenden. Fazit: Unfaire Geschäftspraktiken, mangelnder Kundenservice und reine Geldmacherei – ich werde nie wieder bei Goldcar mieten!

Tommes66-70
September 2025

Nie wieder!

1,0 / 6

Wir mussten kurzfristig den Fahrer krankheitsbedingt durch eine andere Person ersetzen. Bestätigt wurde ein Mittelklasse Wagen Leon Ateca oder equivalent. Wir bekamen einen SUV von MG der sich fuhr wie ein nasser Schwamm, an jeder erdenklichen Ecke klingelte beepte, oder sonst wie sich akustisch meldete was zu mehr Ablenkung des Fahrers führte als sinnvoll ist. Übernahme war am Donnerstag, an Freitag habe ich Goldcar unter den in Internet angegebenen Mailadressen kontaktiert. Nach 2 Tagen ohne irgendeine Rückmeldung habe ich dann angerufen und wurde darauf hingewiesen dass ich falsche mail Adresse verwende. Meine Frage warum bei Goldcar niemand auf ekne Mail eines Kunden antwortet bekam ich keine Antwort. Nachfolgend bei PMI@ bekam ich eine Antwort die lapidar darauf hinwies, ich solle an den Flughafen fahren (1 std Fahrt) um den Wagen zu wechseln. Meine Frage ob man mit eine Alternativen Wagen reservieren kann blieb trotz mehrfachem Nachfragen unbeantwortet. Wenn es irgendwie möglich ist diesen schludrigen Vermieter zu umgehen kann ich nur dazu anraten. Diese LMAA Haltung verdient nichts anderes als pleite zu gehen.