Mietwagen Goldcar

Palma de Mallorca/Mallorca
Möchtest Du Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Dir gefallen

Infos Mietwagen Goldcar

Grosse Vorsicht bei GoldCar -- die schummeln "SUPER CUBERTA" in den Vertrag am Schalter ... auch wenn alles schon bezahlt ist. In der üblichen Hektik, nach tw. laaaaangem Warten checkt man dann nicht mehr was für was ist. Bei uns 124 Euro beim Teufel auf eine CarDelMar Rechnung von 400,-- wo schon alles abgedeckt war. CarDelMar: "selber schuld" ... wird hier gemeinsame Sache gemacht?

Neueste Bewertungen (777 Bewertungen)

Lutz71+
Oktober 2025

Goldcar betrügt!

1,0 / 6

Bei der Abholung des Fahrzeugs versucht Goldcar extrem agressiv zusätzliche Versicherungen abzuschließen, die letztlich teurer sind, als der eigentliche Mietpreis. Lehnt man diese ab, behaupten die Mitarbeiter von Goldcar, die Kreditkarte sei nicht ausreichend gedeckt und deshalb könne man das Fahrzeig nicht herausgeben. Auffällig, die Karte wird gar nicht richtig eingelesen. In unserem Falle haben wir drei Stunden hartnäckig diskutiert, bis die Stimmung am Schalter, auch durch weitere Betroffene, so aufgeheizt war, daß plötzlich doch Alles in Ordnung war. Laßt bloß die Finger weg von Golcar, das sind Betrüger!!!

Christian31-35
September 2025

Achtung – Hände weg von Goldcar! Absolute Abzocke!

1,0 / 6

Achtung – Hände weg von Goldcar! Absolute Abzocke! Ich kann nur dringend davon abraten, bei Goldcar zu mieten. Mir wurde eine „Versicherung“ verkauft, die sich später als Kaution herausstellte, welche laut Aussage vollständig rückerstattet werden sollte – am Ende habe ich jedoch keinen Cent zurückbekommen. Selbst nach über einem Monat intensiven E-Mail-Verkehrs mit dem Kundensupport gab es keinerlei Entgegenkommen oder Lösung. Stattdessen wurde mir auch noch ein leerer Tank unterstellt und eine völlig überzogene Gebühr verrechnet. Nur weil ich zum Glück einen Beweisfoto vom vollen Tank hatte, konnte ich diese unberechtigte Forderung abwenden. Fazit: Unfaire Geschäftspraktiken, mangelnder Kundenservice und reine Geldmacherei – ich werde nie wieder bei Goldcar mieten!

Tommes66-70
September 2025

Nie wieder!

1,0 / 6

Wir mussten kurzfristig den Fahrer krankheitsbedingt durch eine andere Person ersetzen. Bestätigt wurde ein Mittelklasse Wagen Leon Ateca oder equivalent. Wir bekamen einen SUV von MG der sich fuhr wie ein nasser Schwamm, an jeder erdenklichen Ecke klingelte beepte, oder sonst wie sich akustisch meldete was zu mehr Ablenkung des Fahrers führte als sinnvoll ist. Übernahme war am Donnerstag, an Freitag habe ich Goldcar unter den in Internet angegebenen Mailadressen kontaktiert. Nach 2 Tagen ohne irgendeine Rückmeldung habe ich dann angerufen und wurde darauf hingewiesen dass ich falsche mail Adresse verwende. Meine Frage warum bei Goldcar niemand auf ekne Mail eines Kunden antwortet bekam ich keine Antwort. Nachfolgend bei PMI@ bekam ich eine Antwort die lapidar darauf hinwies, ich solle an den Flughafen fahren (1 std Fahrt) um den Wagen zu wechseln. Meine Frage ob man mit eine Alternativen Wagen reservieren kann blieb trotz mehrfachem Nachfragen unbeantwortet. Wenn es irgendwie möglich ist diesen schludrigen Vermieter zu umgehen kann ich nur dazu anraten. Diese LMAA Haltung verdient nichts anderes als pleite zu gehen.

Nicole36-40
September 2025

Warnung!! Auch keine gute Erfahrung

1,0 / 6

Ich habe über doyouspain bei Goldcar ein Auto gebucht. Wir standen in Palma de Mallorca über eine Stunde an, bis wir endlich dran kamen. Am Ende sagte man uns, das man uns kein Auto geben könne, da meine Kreditkarten nicht für den Deposit akzeptiert werden können, da es sich Visakarten von Online Banken handle. Die Karte meines Mannes wurde auch nicht akzeptiert, da er nicht das Fahrzeug gebucht hat. Wir boten Cash, aber auch hier konnte oder wollte man uns nicht helfen. So eine Frechheit!! Als Alternative bot man uns an, knapp 500€ zusätzlich zu zahlen, dann würde alles funktionieren. Das ist sehr unseriös. Eine Rückerstattung unseres Betrages ist nicht möglich. Wir haben nun keinen Mietwagen und sind mit dem Taxi für 100€ ins hotel gefahren. Goldcar kommt für uns nie wieder in Frage.

Uwe71+
September 2025

Theoretisch gut, aber beim Praxitstest durchgefall

3,0 / 6

Die Unterlagen, die uns per Mail zugeschickt wurden, waren für die Abholung hilfreich. Wegbeschreibung vom Gepäckband bis zum Büro war stimmig. Wir hatten im Vorfeld alle erforderlichen Bedingungen für die Abholung des Mietautos per Key'n Go-Paket erfüllt, was allerdings etwas sperrig war, da wir die zugesagte Nachricht, dass unsere Dokumente erfolgreich verifiziert wurden, sehr spät erhalten haben. Wir haben den Prozess mehrfach wiederholt, immer mit der gleichen Nachricht: "Wir überprüfen Ihre Daten. Sie erhalten innerhalb von 1 Tag eine E-Mail mit dem Ergebnis des Digitalisierungsprozesses Ihrer Dokumente". Dann viele Tage später: „Die Digitalisierung Ihrer Dokumente war erfolgreich“, prima, alles Bestens? Naja, bei der Ankunft am Schlüsselautomaten war der für unseren Namens-Anfangsbuchstaben zuständige kaputt und es hatte sich eine lange Schlange an dem Ersatzautomaten gebildet. Glücklicherweise gab es in dem Büro von Goldcar eine sehr nette Dame, die uns weitergeholfen hat und wir dann endlich den Schlüssel in Händen hielten. Eine Übergabe gab es nicht, nur einen Hinweis, in welcher Etage auf welchem Platz das Auto steht. Das angemietete Auto sollte ein Ford Focus oder ähnlich sein, war es natürlich nicht, aber die Alternative war für uns akzeptabel. Fazit: Man will, dass der Kunde viel online erledigt, aber die Prozesse sind noch fehlerhaft. Wir wurden nicht genötigt, Zusatzversicherungen abzuschließen, das Auto war sauber, hatte zwar zahlreiche nicht entfernte Baumharzflecken, die uns aber nicht gestört haben. Würden wir wieder dort mieten? Möglicherweise.