Pizzeria La Factoria

Corralejo/Fuerteventura
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Pizzeria La Factoria

Für den Reisetipp Pizzeria La Factoria existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.

Neueste Bewertungen (3 Bewertungen)

Hans26-30
Mai 2011

Dosenpilze und wenig zufriedenstellender Salat

3,0 / 6

Die Pizzeria ist sehr schön gelegen. Die Preise sind akzeptabel. Jedoch lassen sich einige negative Fakten nicht verheimlichen: Die Pizza war belegt mit Formschinken, Dosenpilzen, billig schmeckender Salami und Instanttomatensauce (dem Geschmack nach zu urteilen). Der Teig war jedoch ok. Der Salat war leider auch nicht sehr schmackhaft (Zwiebeln scheinen recht günstig zu sein und vermutlich daher bestand der Salat hauptsächlich aus dieser Zutat). Der größte Gau war jedoch, dass die inkompetente Kellnerin (weder gute Englisch- noch Deutschkenntnisse) einen Teller mit Öl auf meiner Hose vergossen hat. Da gehen wir lieber wieder in unserem Allin Hotel essen. NIE WIEDER!!!

Mike und Silke31-35
Juni 2008

Hmmm - lecker

6,0 / 6

Liebe Leute- wir können´s Euch nur ans Herz legen dort essen zu gehen. Wir haben uns dort pudelwohl gefühlt:-) Die Bedienung (keine Ahnung ob das die Chefin war?) war super-super gut drauf, permanent am singen oder vor sich hinplappern- einfach nur unterhaltsam;-) Hat echt Spaß gemacht dort zu verweilen! Die Pizzen sind soooo lecker- der Teig knusprig dünn und traumhaft belegt! Lecker, lecker, lecker!!! Die Aussicht dort im alten Hafen ist auch einfach nur schön! Das türkisblaue Meer und die traumhafte Aussicht auf Lobos lassen es einen noch besser schmecken;-))) Innen ist es knuddelig klein & gemütlich:-) Wir wünschen viel Spaß und guten Appetit ;-)

Dagmar41-45
März 2008

Pizza mit Aussicht im alten Hafen

5,3 / 6

Im alten Hafen von Corralejo befindet sich die Pizzeria La Factoria, dort haben wir in den letzten Jahren immer gerne gesessen und auch gegessen. Man hat einen schönen Blick auf den alten Hafen und das ganze Geschehen vor Ort, weiter hinten im neuen Hafen sieht man die Fähren ankommen und wieder Richtung Lanzarote fahren, und selbstverständlich hat man eine super Aussicht auf Los Lobos. Das nur zur Lage, nun zum Essen, es gibt spitzenmässige Pizza, riesengross und mit knusprigem, dünnem Boden, auf Stein gebacken und schön dünn belegt, dafür aber nur mit den besten Zutaten (nicht so wie die typischen, in Deutschland erhältlichen dicken Pizzen, die vor Käse und Fett nur so triefen), oder auch frische Pasta, z. B. mit Meeresfrüchten oder anderen Saucen nach Wahl, das meiste für unter 10€. Darüberhinaus gibts Fischgerichte (sehr zu empfehlen gegrillte Sardinen mit Papas Arrugadas und Mojo Verde) u.ä. Die weibliche Bedienung dieses Jahr war das wahre Entertainment-Wunder, es hat wirklich auch in diesem Bereich viel Spass gemacht.