Reiten El Quseir

El Quseir/Marsa Alam/El Quseir
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Reiten El Quseir

reiten in ägypten,vorallem hier in el quseir ist wirklich zu empfehlen!wir waren vom hotel cinderella beach,wo jeden tag reiten am strand und in die wüste angeboten wurde.eine stunde 10euro,2 std 20 usw.ein super preis und riesen spaß.wer reiten kann ist natürlich im vorteil,da gerade der renngalopp am strand oder in der wüste umwefend ist,jedoch auch die leute die nicht reiten können und es langsamer bevorzugen haben hier ihren spaß.beste reitzeit ist von 16:00-18:00,da es nicht mehr ganz so heiß ist und man den sonnenuntergang entgegenreitet;)

Neueste Bewertungen (2 Bewertungen)

Kristina14-18
März 2008

Mit rassigen Ägyptern der sonne entgegen

6,0 / 6

Reiten in ägypten, vorallem hier in el quseir ist wirklich zu empfehlen! wir waren vom hotel cinderella beach, wo jeden tag reiten am strand und in die wüste angeboten wurde. eine stunde 10euro, 2 std 20 usw. ein super preis und riesen spaß.wer reiten kann ist natürlich im vorteil, da gerade der renngalopp am strand oder in der wüste umwefend ist, jedoch auch die leute die nicht reiten können und es langsamer bevorzugen haben hier ihren spaß.beste reitzeit ist von 16: 00-18: 00,da es nicht mehr ganz so heiß ist und man den sonnenuntergang entgegenreitet;)

Stefan36-40
Juli 2006

Reitausflug zum Sonnenuntergang

5,0 / 6

Wir haben auch beim letzten Besuch wieder einen Reitausflug zum Sonnenuntergang in der Wüste gemacht. Ist ein gaudi - wenn man so "gut" reitet wie ich! Armes Pferd!!! Am Strand oder auch direkt am Stall kann man den Trip klarmachen, abgerechnet wird pro Pferd und Stunde jeweils 10 Eu. Der Guide kostet natürlich nicht extra. Die Tiere sind eigentlich sehr ruhig im Wesen und zuverlässig, nur als im Dunkeln die Quads an vorbeidonnerten mussten wir aufpassen das sie nicht durchgehen. Wir haben eine 3 - Stunden - Tour gebucht, ist ausreichend, für Mensch und Tier :-) ! Man bleibt eigentlich in unmittelbarer Nähe zum Hotel, dreht eine kleine Runde in Richtung Berge, macht dann Station in einer kleinen Ansiedelung Einheimischer. Dort gibt es einen Becher Tee und man kann von einem Hügel aus den Sonnenuntergang in den Bergen beobachten. Von dort geht es dann direkt wieder zurück zum Hotel. Hinweis/Insider-Tipp: Kopfbedeckung, ordentlicher Sonnenschutz, ausreichend Trinkwasser und Kamera nicht vergessen! Eine lange/zumindest 3/4 lange Hose ist angebracht, das Sattelzeug scheuert schon ganz schön.