Reptilien- und Vogelpark

Gianyar/Bali
Möchtest Du Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Dir gefallen

Infos Reptilien- und Vogelpark

Der Reptilienpark war super- er hat sehr schöne und seltene Tiere. Die Waranen sind super und man kann sich sogar mit den Tieren fotographieren lassen und auf den Händen tragen. Ein einmaliges Erlebnis, obwohl ich mich selber auch nicht getraut habe. Der Park ist klein aber mit sehr viel schönem Detail gemacht worden. Ein Besuch lohnt sich.

Neueste Bewertungen (4 Bewertungen)

Sabrina19-25
September 2008

Reptilien Park

5,0 / 6

Der Reptilienpark war super- er hat sehr schöne und seltene Tiere. Die Waranen sind super und man kann sich sogar mit den Tieren fotographieren lassen und auf den Händen tragen. Ein einmaliges Erlebnis, obwohl ich mich selber auch nicht getraut habe. Der Park ist klein aber mit sehr viel schönem Detail gemacht worden. Ein Besuch lohnt sich.

Michael & Claudia26-30
Mai 2008

Reptilien- und Vogelpark

5,0 / 6

Reptilien-und Vogelpark ist sehr schön,man kann versch. Tiere anfassen und Fotos machen,sind beide nebeneinander,kosten Eintritt

Rainer41-45
Januar 2008

Vogel- und Reptilienpark

6,0 / 6

Der Vogel- und Reptilienpark ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Wir haben in Kuta im Hotel einen privates Auto mit Fahrer gemietet, Kosten für Hin- und Rückfahrt inklusive Wartezeit (3 Stunden) für den Fahrer 15 Euro. Wenn man im Vogelpark mit einer American Expresskarte zahlt, erhält man ca. 25% Discount. Sowohl der Vogelpark als auch der Reptilienpark sind in einer weiträumigen Anlage. Im Vogelpark sind in der Nähe des Restaurants zur vollen Stunde Vorführungen mit Vögeln. Im Reptilienpark kann man zu jeder Zeit in einem ausgewiesenem Areal verschiedenste Reptilien unter Aufsicht des Parkpersonals auf den Arm nehmen. Es war ein schöner Ausflug, den wir gerne weiterempfehlen. Unter bali-bird-park. com könnt ihr euch einen ersten Eindurck verschaffen. Ach ja, die Eintrittspreise liegen für Erwachsene bei ca. 10 Euro pro Park.

Kai31-35
September 2007

Reptilien- und Vogelpark

5,0 / 6

Auf unserer gebuchten Tour hatten wir neben dem Elefantenpark auch den Vogel- und Reptilienpark gebucht. Der Vogelpark war ganz nett, zumal ein paar Papageien frei zugänglich ware und man diese auch auf die Hand nehmen konnte. Ansonsten war es bei unserem Ausflug extrem heiß und teilweise sehr stickig. Es werden hier nicht nur heimische Vögel präsentiert, aber das tut dem Ganzen keinen Abbruch. Interessanter war da schon der Reptilienpark, wo man natürlich auch die allseits bekannten Komodowarane in Augenschein nehmen konnte. Wer Reptilien mag, darf auch diverse Exemplare zum Fotoshooting in die Hand nehmen (z. B. Grüner Leguan / Waran / Schlangen). Der einheimische Mitarbeiter hatte sich allerdings auch sehr über das kleine Trinkgeld gefreut. Bei den Würgeschlange schossen noch ein Dame Fotos, die man dann auch hätte kaufen können. Naja im digitalen Zeitalter war das dann doch nicht nötig. Beide Parks sind sehr schön bewachsen und man kann gut und gerne 1 - 2 Std. darin verbringen. Somit bekommt dieser Ausflug von uns eine 2+ Im Vogelpark gab es noch ein akzeptables Restaurant, in dem wir allerdings nur etwas zu Trinken bestellt hatten.