phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right

Restaurant New Especias

100% Weiterempfehlung 5.9 von 6 Gesamtbewertung
5.9 6 3
“Viva Francesco di Roma - DER Italiener auf Cozumel” mehr lesen
im Februar 16, Dieter , 61-65

Infos Restaurant New Especias

Für den Reisetipp Restaurant New Especias existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Restaurant New Especias

alle anzeigen

3 Bewertungen Restaurant New Especias

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers roadside
Dieter
Alter 61-65

Viva Francesco di Roma - DER Italiener auf Cozumel

Wir hatten im Februar 2016 das Vergnügen im New Especias zu speisen. Nach einer Fülle von mexikanischem Essen hatten wir Appetit auf Pasta. Wir entschieden uns den Empfehlungen der Bedienung zu folgen und wurden nicht enttäuscht. Der Chef, Francesco di Roma, stand in der offenen Küche uns kochte für uns. Das Lokal im oberen Stockwerk war gut gefüllt mit Gästen aus verschiedenen Ländern, darunter auch Italiener. Eine entspannte Atmosphäre tat ihr Übriges um uns einen schönen Abend zu gewähren. weiterlesen

im Februar 16
Gesamtbewertung 5.8
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Nightlife

Wah Wah Beach Bar

Hotels in der Umgebung