Infos Rosarium

Adresse:
Unterrosenberg
8093 St. Peter am Ottersbach
Österreich

Kontakt:
+43 3477 2255

Hotels in der Nähe: Rosarium

alle anzeigen

1 Bewertungen Rosarium

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Steinbrunn
Elfriede
Alter 56-60

Rosengarten in St. Peter am Ottersbach

Ein schöner Anblick dieser Rosenberg, wie der Name schon verrät - ein Berg voller Rosen. Zu sehen kunstvoll geschmiedete Bögen, wo sich verschiedene Rosenarten entlangranken. Im Rosarium befinden sich eine Vielzahl an Rosensorten, welche super ordentlich beschildert sind. Aber es befinden sich noch eine Menge anderer Planzen- und Gräserarten, außerdem kann man sich auf den Bänken ein wenig erholen... Diese ganze Anlage auf 1.300 m² liegt obendrein noch direkt an einem Rundwanderweg mit sch... weiterlesen

im Oktober 18
Gesamtbewertung 6.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Nightlife

Noch kein Reisetipp vorhanden. Haben Sie einen? Reisetipp abgeben

Hotels in der Umgebung