Salzsee
Larnaka/SüdzypernHotel nähe Salzsee
Infos Salzsee
Für den Reisetipp Salzsee existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.
Neueste Bewertungen (13 Bewertungen)
Die letzten Flamingos waren noch da
Am Salzsee finden sich in den Monaten November bis März Tausende von Flamingos ein, die hier überwintern. Bei unserem Besuch Ende März haben wir noch ein paar Dutzend gesehen, die sich hier aufhielten. Der Salzsee war nach den starken Regenfällen des vergangenen Winters gut gefüllt und die Landschaft mit ihrer vielfältigen Baum-, Strauch- und Blumenwelt zeigte sich im Frühlingskleid.
Nettes Erlebnis den Salzsee zu besuchen
Bei bestimmter Wetterlage, schaut der See aus, als wäre er tief verschneit.
Rosa Flamingos beobachten!
Der Salzsee ist schön in der Landschaft eingebettet, Höhepunkt ist die eher seltene Gelegenheit, die rosa Flamingos, die sehr zahlreich zugegen sind, zu beobachten! Von der Innenstadt Larnacas in ewa 30 Gehminuten zu erreichen!
Flamingo
absolut sehenswert gut zu erreichen
Waren mit dem Bus da, und dann noch marschiert
Der See ist ganz nett, leider liegt dieser etwas zu nach am Flughafen
Interessantes in der Nähe
Sehenswürdigkeiten
- Kamares Aquädukt0,9 km
- Strand Mackenzie1,5 km
- Strand Kastela1,5 km
- Hala Sultan Tekke Moschee1,6 km
- Flughafen Larnaca (LCA)2,1 km
Sport & Freizeit
- Aphrodite Trail0,7 km
- WOW Action Park5,3 km
Restaurants
- Restaurant Militzis2,0 km
- Restaurant Montecarlo2,1 km
- To Kafe Tis Chrysanthis2,3 km
- The deli & more2,3 km
- Restaurant Oceans Basket2,6 km
Nachtleben
- Galu Seaside Restaurant7,9 km
- Oasis Bar11,2 km
Shopping
- Markt2,7 km
- Tischdecken28,3 km