Sanctuary of Truth

Pattaya/Pattaya
Möchtest Du Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Dir gefallen

Infos Sanctuary of Truth

Bei diesem, im Stil eines Tempels erbauten, "Heiligtum der Wahrheit" handelt es sich mit 105 Metern Höhe und 100 Metern Länge um das größte Teakholzhaus Asiens. Es ist weltweit einzigartig. Der Bau begann 1981. Bis zur Fertigstellung sind weitere 10 bis 15 Jahre geplant. Bewundern Sie die Einzigartigkeit der meisterhaft geschnitzten, teilweise überlebensgroßen, mystischen Figuren. Zu diesem Meisterwerk der Baukunst gehört eine eigene Werkstatt, in welcher die kostbaren Holzschnitzereien gefertigt werden. Verfasst von HolidayCheck Website www.sanctuaryoftruth.com.

Neueste Bewertungen (14 Bewertungen)

Mathias 51-55
März 2025

So was habe ich noch nie gesehen!

6,0 / 6

Außerordentlich. Wunderschön. Eindrucksvoll. Ergreifend . Bildend.

Juergen66-70
Februar 2024

Sanctuary of Truth

6,0 / 6

Das Haus/ Bauwerkmuss man gesehen haben! Da ist der Eintritt das Geld wert!

Thomas36-40
Juni 2016

Sanctuary of Truth

6,0 / 6

Atemberaubend. Trotz des etwas höheren Eintrittspreises (13Euro) und etwas abgelegener Lage sehr sehenswert! Momentan finden einige Renovierungsarbeiten statt. Aber nur in einigen Bereichen, was nicht sonderlich störend ist. Den Helm muss man auch nicht aufsetzen :)

Josef56-60
Dezember 2015

Das Heiligtum der Wahrheit

6,0 / 6

Absolut beeindruckendes Bauwerk The Sanctaury of Truth, "das Heiligtum der Wahrheit" ist eine gigantische Holzkonstruktion, das Gelände auf dem der Tempel steht umfasst ca. 3200 m². Das Heligtum selber hat die enormen Masse von 100 x 100m. Der höchste Punkt der Konstruktion (Spitze) ist in etwa 105m hoch. Das Gebäude wurde nach alten thailändischen Einfallsreichtum gebaut. Jeder Quadratmeter des Gebäudes ist mit Holzschnitzskulpturen abgedeckt. Ein muss bei einem Pattayabesuch trotz des hohen Eintrittspreises (500 THB Okt 2015)

Kerstin51-55
Mai 2015

The Sanctuary of Truth

6,0 / 6

Der The Sanctuary of Truth ist ein absolut sehenswerter Tempel, es ist alles aus Holz gefertigt, gebaut wird immer wieder, da der Tempel direkt am Meer steht und damit dem Wetter ausgesetzt ist.