Tauchschule DiveMex

Playa del Carmen / Playacar/Quintana Roo
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Tauchschule DiveMex

DiveMex in Playa del Carmen bietet Tauchgänge unter dem Motto „Tauchen mit Freunden“.  Es wird meist in kleinen Gruppen von 2-3 Tauchern plus Guide getaucht. Wenn möglich werden leistungsähnliche Taucher in einer Gruppe zusammen gebracht. Tauchausbildungen erfolgen meist im Eins-zu-Eins oder Zwei-zu-Eins, um den optimalen Lernerfolg zu erreichen.   DiveMex bietet Tauchen in Playa del Carmen und vor Cozumel an. Besonders sind auch die Cenotentauchgänge in Cenoten in der wunderschönen Cenoten der Region. Geführt wird DiveMex von Dirk Zimmermann und Anna Paola Colombo.  Es wird Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch gesprochen.  DiveMex verzichtet auf die "amerikanische" Tauchart, bei der Tauchgänge in der Regel nicht länger als 30 Minuten dauern und dann der nächste Spot aufgesucht wird. Getaucht wird hier, so lange die Luft reicht :-)

Neueste Bewertungen (2 Bewertungen)

Irmgard36-40
Mai 2017

Tauchen mit Freunden - wörtlich

6,0 / 6

Wir waren zum zweiten Mal in Mexiko und zum zweiten Mal sind wir mit Dirk und seiner tollen Crew tauchen gegangen. Man ist sofort "angekommen". Alle Wünsche werden berücksichtigt und auf jeden Leistungsstand wird Rücksicht genommen. Wir waren mit Benji, Dirk und Thomas unterwegs. Auch das nervöseste Milky Way kommt hier in den Genuss wunderschöner Tauchgänge und schafft es durch die ruhige Art der Guides den Luftverbrauch zu optimieren. Getaucht wird, so lange die Luft reicht! Gleichzeitig sieht man einige der schönsten Tauchspots, die man sich vorstellen kann. Wir sind unter anderem vor Cozumel getaucht und kamen sogar in den Genuss eines schlafenden Ammenhais und eines Seepferdchens! Die Gruppen sind in der Regel nicht größer als 4 Taucher plus Guide, was die Möglichkeit bietet, individuell auf jeden Einzelnen einzugehen, so dass man auch bei jedem Fundive noch etwas lernen kann. Das Tauchen in einer Cenote sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen! Hier warten im wahrsten Sinne des Wortes traumhafte Aussichten auf einen, die man sicherlich niemals mehr vergisst! Man kommt beim Deko-Bier sehr schnell in Kontakt mit allen anderen Tauchern und sollte sich den wöchentlichen Mexiko-Abend im El Fogon nicht entgehen lassen. Ein ganz besonderes Lob auch an die "Seele" der Basis - Ulli, der nicht nur für leckeren Kaffee gesorgt hat, sondern sich auch liebevoll um unsere Ausrüstung gekümmert hat!

Christine & Manuel26-30
Februar 2015

Tauchen mit DiveMex

5,0 / 6

Das Tauchen in Mexico ist sehr vielfältig und abwechslungsreich! Eine gute Anlaufstelle in Playa del Carmen ist die Tauchbasis DiveMex!