The Banana Leaf Apolo

Singapur/Central District
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos The Banana Leaf Apolo

Für den Reisetipp The Banana Leaf Apolo existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.

Neueste Bewertungen (3 Bewertungen)

Anja46-50
September 2010

Absolut autentisches, indisches Restaurant

5,8 / 6

Hier ist man wirklich indisch!. Das Lokal ist so voll, dass man Glück hat, wenn man einen Platz an den einfachen Plastiktischen ergattert. Die Gerichte werden auf einem Bananenblatt serviert. Entweder man sucht sich an der Theke eines der Südindischen Gerichte aus oder man bestellt aus der Karte eine Nordindische Speise. Diese wird dann frisch zubereitet. Dazu gibt es Reis, der mit einer großen Kelle direkt aufs Bananenblatt "geklatscht" wird und hervorragend zubereitetes Gemüse. Habe schon lange kein so gut schmeckendes Chicken Tandooi mehr gegessen. Desgleichen das frische Nan und Roti. Zur Verdauung wurde uns ein Limettensaft empfohlen. Und es stimmte!

Christian26-30
September 2009

Indisch auch für Anfänger

5,0 / 6

Es gibt in Little India 2 Filialen dieses Restaurants. Haben es direkt am ersten Abend unseres Aufenthaltes aufgesucht und waren super begeistert von den tollen neuen Geschmackserlebnissen! Die Speisekarten versteht man auch als Asienanfänger sehr einfach,da man die meisten Gerichte auch als Bilder abgbildet sieht und sich so mögliche Missverständnisse minimieren. Was uns dazu sehr gut gefallen hat,war das der gesamte Küchenbereich komplett einsehbar gestalltet ist und viele Gerichte sich in einer übersichtlichen Auslage befinden. Die Filiale in der wir waren befindet sich in der Serangoon Road (Little India Arcade) in der nähe der U-Bahn Haltestelle Little India. Um bereits einen Überblick über das Angebot und die Preise zu bekommen, bietet sich die Internetseite des Banana an. http://www.thebananaleafapolo.com/index.htm

Nancy & Andreas26-30
September 2008

Gutes Restaurant in Little India

5,5 / 6

Leckeres indisches Essen wurde in diesem Restaurant im Stadtviertel Little India in Singapur serviert. Es gehen dort auch einheimische indische Familien essen, so man eine wunderbare Atmosphäre erwarten kann. Teller gibt es keine, wie der Name schon sagt, wird das Essen aus den Schüsseln auf ein Bananenblatt getan und eigentlich mit der Hand (Nichteinheimische bekommen Besteck) gegessen. Es wird zudem nord- und südindische Küche angeboten.