phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
6 6 3

Infos Titicacasee

Der ca. 3.800 Meter hoch liegende, von schneebedeckten Bergen umgebene Titicacasee ist der größte See Südamerikas und soll der höchstgelegene schiffbare See der Welt sein. Das inmitten des Altiplano zwischen Bolivien und Peru liegende Gewässer ist 176 km lang, bis zu 70 km breit und knapp 300 Meter tief. Seine Fläche ist 13 mal so groß wie der Bodensee. Ca 60 verschiedene Vogelarten bevölkern den See.

Hotels in der Nähe: Titicacasee

alle anzeigen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Top 1

Titicacasee

Sehenswürdigkeiten

Titicacasee

Sport & Freizeit

Noch kein Reisetipp vorhanden. Haben Sie einen? Reisetipp abgeben

Orte in der Nähe