TUI Mahmya-Ausflug
Hurghada/Hurghada/SafagaInfos TUI Mahmya-Ausflug
Für den Reisetipp TUI Mahmya-Ausflug existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.
Neueste Bewertungen (11 Bewertungen)
Schöner Strand und Meer mit Massentourismus
Massentourismus pur und Abzocke
Schöner Ausflug mit Schnorcheln
empfehlenswerter Ausflug nach Mahmya mit Delphinen und Schnorcheln incl. Mittagessen super Strand und Wasser
Eine paradiesische Insel
Ein toller lohnenswerter Ausflug! Wir hatten einen super Reiseleiter, Amr W., der uns perfekt auf dem Ausflug begleitet hat und uns einiges über Ägypten erzählt hat.
Umwerfend
Ein herrlicher Ort... Diese Wasserfarben umwerfend
Mahmya Malediven Insel
Wenn man schon nach hurghada reist muss man auf jeden Fall die Insel mahmaya besuchen. Es ist wie auf den Malediven und Schnorcheln kann man auch. Ich rate euch die Reise nicht beim Reiseleiter zu buchen weil die viel zu teuer sind. Allgemein all reisen die dort angeboten werden. Am besten woanders buchen für 60-70 Euro dann tuts nicht so weh im portmonae. Ich habe 100 Euro bezahlt und nachher habe ich erfahren dass es nur 60€ kostet. Also die Insel lohnt sich auf jeden Fall aber bitte bucht nicht am nächsten Tag direkt bei der Reiseleitung Achtung abzocke.