Vertigo Grill and Moon Bar

Bangkok/Großraum Bangkok
Möchtest Du Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Dir gefallen

Infos Vertigo Grill and Moon Bar

Ausstattung mit Terrasse / Garten / mit Bar

Neueste Bewertungen (16 Bewertungen)

Manu31-35
November 2023

Hervorragende Speisen mit unglaublicher Aussicht

6,0 / 6

Das Essen sowie die Getränke im 61. Stockwerk des Banyan Tree Hotels sind ausgezeichnet und die Aussicht ist wirklich atemberaubend. Für ein Dinner im Vertigo Restaurant empfehle dringend vorher einen Tisch zu reservieren. Wir haben Wochen im Voraus bei der Hotelbuchung online reserviert. Während unseres Aufenthalts war das Restaurant dann ausgebucht. Die Servicekräfte waren alle sehr freundlich und professionell.

Kathrin36-40
Januar 2015

Essen über Bangkoks Dächern

5,8 / 6

Wir haben in diesem Restaurant einen Tisch reserviert um einen schönen letzten Abend unseres Urlaubs zu genießen. Wir würden es jederzeit wieder machen. Das Ambiente war der Wahnsinn, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen einfach ein Genuss für die Geschmackssinne. Der Ausblick bei Nacht war unbeschreiblich.

Gabriela31-35
Juni 2012

Tolle Aussicht, schlechtes Essen

5,3 / 6

Es war mein zweiter Besuch im Vertigo und nicht vergleichbar mit dem Ersten.Erster Besuch war 2007 und jetzt. Die Aussicht war natürlich immer noch atemberaubend, das Essen und das Ambiente eher enttäuschend. In einem Restaurant in dieser Preisklasse erwarte ich als Gast, dass der Tisch richtig eingedeckt ist, eine winzige Blume auf dem Tisch ist keine ausreichende Deko. Viele Kerzen wurden durch kleine elektrische Lampen ersetzt, was wirklich schade ist. Es gab keine Live-Musik, das Essen war wirklich überteuert und lauwarm bis kalt serviert worden.Das Besteck war so zerkratzt, dass es selbst mir im Dunkeln aufgefallen ist!Das Besteck jeder Kantine sieht besser aus. Mein Freund bestellte sich als Dessert Mousse au Chocolat, es wurde in einem schmalen Glas serviert, dazu bekam er einen Suppenlöffel! An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass wir für das Essen 230 Euro bezahlt haben.Mein persönlicher Tipp: geht hin, aber lieber an die Bar.Lieber ein, zwei Cocktails trinken den Abend und die super Aussicht genießen, als sich über das Essen ärgern und das viele Geld, welches man hätte besser ausgeben können. Es war nicht alles schlecht, hier muss ich noch sagen, dass das Servicepersonal einfach fabelhaft war, wirklich.Wenn ich soviel Geld in einem Restaurant lasse, dann erwarte ich auch Einiges, hier war es eher enttäuschend.

René46-50
März 2012

Cocktails über der Stadt mit Sonnenuntergang

5,3 / 6

Der Vertigo Grill und die Moon Bar befinden sich auf dem Dach des Banyan Tree Hotels. Nach 59 Etagen mit dem Fahrstuhl und 2 weiteren zu Fuß steht man auf dem Dach des Hotels unter freiem Himmel mit herrlicher Rundumsicht über Bangkok. Es ist nicht die höchste Freiluftbar Bangkoks, doch durchaus imposant. Die Lokalität öffnet um 17:00 Uhr. Frühes Kommen garantiert auch hier gute Plätze an der Bar. Das Restaurant füllte sich dagegen nur langsam. Die Cocktails beginnen bei 350 Baht. Zu den Speisen kann ich nichts sagen. Wenn die Sonne untergeht verwandelt sich die Stadt darunter in ein Lichtermeer. Wir haben diesen Besuch genossen und finden, daß es guter Start für weitere Nachtaktivitäten ist.

Christian26-30
März 2010

Bessere Atmosphäre als auf dem Skytower

6,0 / 6

Aufgrund der lockereren Atmosphäre empfinde ich die Vertigo Bar als wesentlich angenehmer als die Scirocco im Sky Tower. Es ist zwar stylisch aber nicht so zugeknöpft und spießig wie im Sky Tower. Auch die Cocktails waren besser und günstiger, das Essen kann ich allerdings nicht bewerten.