Bewertungen Abenteuer Erzberg

18 Bewertungen

Sonnen
Tolles Erlebnis und sehr sehenswert. Wenn man anschließend ins Hauly Restaurant einkehrt, bekommt man die besten Burger der Steiermark zu einem unschlagbaren Preis. Reisetipp lesen
Juli 20
Kuki, Alter 51-55

Sonnen
Beides hat uns sehr gut gefallen, auch den Kindern (7, 5 und 2 Jahre) wurde nicht langweilige Reisetipp lesen
August 15
Doris, Alter 36-40

Sonnen
Tolle Erfahrung - der Erzberg unter Tage und über Tage! Auf jeden Fall sollte man immer Bergwerkführung und Haulyfahrt buchen. Vorbestellung zwingend notwendig. Reisetipp lesen
Juli 15
Diana, Alter 36-40

Sonnen
besonders bei Schlechtwetter empfiehlt sich ein besuch am Erzberg mit Haulyfahrt und Schaustollen, das ist ein Erlebnis sowohl für Kinder als auch für Erwachsene Reisetipp lesen
Juni 15
Michaela, Alter 56-60

Sonnen
Einzige Möglichkeit in Österreich ein Bergwerk aus diese Art zu erleben Reisetipp lesen
Mai 15
Helmut, Alter 66-70

5.0
Sonnen
Es war ein wunderbares erlebnis Reisetipp lesen
Dezember 14
Gerfried, Alter >70

Sonnen
Die Reise in die Vergangenheit hat nicht nur die Kinder, sondern auch uns Eltern beeindruckt. Reisetipp lesen
August 14
Barbara, Alter 36-40

Sonnen
Tolles Erlebnis für Familien - Fahrt mit dem Hauly auf den Erzberg Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Juni 14
Hannes, Alter 41-45

Sonnen
Ein toller Ausflug;Donnerstags mit dem Hauly auf den Berg und dann hiess es um 9:52 Sprengung frei ;) unsere Kinder reden heute noch davon Reisetipp lesen
Dezember 13
Elmar, Alter 36-40

Sonnen
Gute Führungen - auch für Kinder geeignet. Die Fahrt mit dem Hauly muss man einmal gemacht haben! Sehr gut organisiert, Familienpass wird hier auch aus anderen Bundesländern akzeptiert!!!!!! Reisetipp lesen
September 13
Joachim, Alter 41-45