infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right

Bewertungen Apfelhof

12 Bewertungen

Sonnen
Immer freundliche Gastgeber, nettes Personal, saubere Zimmer, gutes Essen, reichlich Auswahl. Sehr empfehlenswert. Reisetipp lesen
März 16

Ein Wohlfühlurlaub für die ganze Familie Reisetipp lesen
Oktober 14
Sabine, Alter 41-45

Sonnen
sehr freundlich, viel Möglichkeiten für Kinder, nette Ideen, gutes Preis-Leistungsverhältnis Reisetipp lesen
Oktober 14
Nicola, Alter 41-45

Sonnen
Wir kommen jetzt schon zum dritten mal in den Apfelhof und es ist jedes mal so als kämen wir nachhause. Frühstück und Abendessen lassrn keine Wünsche übrig und sollte man trotzdem einen Wunsch haben wird dieser vom Personal gerne auch umgesetzt. Kommen... Reisetipp lesen
August 14
Patrick, Alter 26-30

Sonnen
Der Apfelhof ist sehr Familienfreunlich , bietet Erholung für groß und klein ,einfach ein Paradies Reisetipp lesen
Juli 14
Christian, Alter 31-35

5.3
Sauber und gepflegt Sehr Kinderfreundlich Reisetipp lesen
Juni 14
Thomas, Alter 41-45

Sonnen
Bis auf die doch enorme Preissteigerung waren wir sehr zufrieden. Reisetipp lesen
Februar 14
Herbert, Alter 36-40

Sonnen
Danke für die schöne Zeit die Atmosphäre sehr familiäre sehr freundliche Personal Zimmer sehr sauber das essen war einmalig kinder Betreuerin sehr nett und Kinder freundlich wir werden uns sicher Wiedersehen Danke nochmals Reisetipp lesen
Februar 14
Adriana, Alter 36-40

5.5
Sonnen
Guter Service für Kleinkinder. Der outdoorspielplatz ist nicht ganz auf Stand. Indoor o.k. mit sehr freundlicher und flexibler Betreuung. Streichelzoo kostet extra uns ist nicht wirklich Atraktiv. Hotel voll in Ordnung. Abendessen im Nebenhaus (Busch... Reisetipp lesen
Oktober 13
Thomas, Alter 36-40