Bewertungen Ballermännle

54 Bewertungen

Sonnen
Sehr leckeres Essen, reichliche Portionen, superfreundliche Bedienung, top Service und das in bester Lage. Wir waren jeden Tag dort essen und kommen im nächsten Urlaub ganz sicher wieder! Reisetipp lesen
Oktober 17
Carina, Alter 41-45

Sonnen
Haben dort zweimal Currywurst Pommes gegessen und einmal Zigeunerschnitzel Pommes Mayo. Beides hat uns sehr gut geschmeckt. Besonders die Currysauce war sehr lecker. Immer wieder !!! Reisetipp lesen
Juli 17
Daniel, Alter 31-35

Sonnen
Essen reichlich und sehr gut Saubere Gaststätte freundliches Personal Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juni 17
Werni, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Sehr leckeres Essen (deutsch - aber es gibt auf Vorbestellung z.B. auch Paella) und freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zudem wurde die Fussball EM übertragen - ein Grund mehr! :) Reisetipp lesen
Juni 16
Pia, Alter 26-30

Sonnen
Hier kann wirklich nichts verkehrt machen. Das Essen total lecker und auch ein prima Preis-Leistungsverhältnis.Bedienung war sehr freundlich und auf Zack und das obwohl es sammelvoll war.Wir waren sehr zufrieden !!!! Reisetipp lesen
Januar 16
Margitta, Alter 66-70

1.8
Sonnen
Schokierend. Ich war in dem Lokal mit zwei Spanischen Freunden. Ich kannte das Restaurant auch schon vorher. Wie auch schon in anderen Bewertungen zu lesen, machen die Bedienungen einen sehr unmotivierten Eindruck. Die eigene Anwesenheit wird immer al... Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
Juni 15
Dennis, Alter 26-30

4.5
Sonnen
leckeres essen, dauert zwar etwas länger aber dafür hat es super geschmeckt. hatten cordon bleu und eine schwäbische maultaschensuppe die total lecker war, sehr weiter zu empfehlen das Ballermännle ;-) Reisetipp lesen
September 14
Sandra, Alter 26-30

Sonnen
Wir waren auch dieses Jahr wieder in Can Pastilla. Und wie auch im letzten Jahr waren wir im Ballermännle essen, jeden Tag :-). Vielen Dank noch mal an das gesamte Team. Das Essen ist einfach nur total Klasse. Reisetipp lesen
Juli 14
Yvonne, Alter 41-45

- super essen - sehr freundliches Personal Reisetipp lesen
Juni 14
Pamela, Alter 26-30

Sonnen
Als Ur-Schwabe habe ich bislang noch nie solche turbobomastischen handgemachten Maultaschen, sowie einen solchen zarten und saftigen Rostbraten gegessen wie im Ballermännle beim Sven auf Malle - Prädikat "Sehr empfehlenswert!" - aber auch das Schnitzel... Reisetipp lesen
Juni 14
Martin, Alter 41-45