phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Bewertungen Bergdoktorhaus Gruberhof

5 Bewertungen

6.0
Sonnen
Faszinierende Aussicht, ein Traum. Wie im Film. Führung ist das Geld wert, wenn man Bergdoktor-Fan ist. Gutes Wanderstück (1h hoch, 45 Min. nach unten). Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Laura, Alter 51-55

4.0
Sonnen
Als absoluter Fan der Serie wollte ich den Hof unbedingt mal sehn. Bei Sonnenschein wäre es am besten, wegen der Aussichtsfotos. Wir hatten leider schlechtes Wetter. Schade ist, dass drin das meiste nicht an das eigentliche Bild was man im Kopf hat, er... Reisetipp lesen
  -
Juni 18
,
Nicole, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wenn man Bergdoktor-Fan ist so ist dieser Ausflug ein "MUSS"... man wird mit Traktor mit Anhänger zum Wohnhaus des Bergdoktors hochgefahren, vom Besitzer des Hofes. Sehr netter Mann...er erzählt ein bisschen über die Dreharbeiten und man kann den Hof ... Reisetipp lesen
  -
August 16
,
Ursula, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Die Traktorfahrt zum Bergdoktorhaus Gruberhof in Söll war ein besonderes Erlebnis. Es war eine interessante Führung vor und im Haus. Ein MUSS für jeden Bergdoktorfan. Kann man auch bei schlechten Wetter machen. Reisetipp lesen
  -
August 16
,
Elke, Alter 41-45

6.0
Sonnen
In unserer Zeit waren die Fahrten zum Bergdoktorhaus (Köpingerhof) fast alle ausgebucht. Der Führer gab uns viele interessante Informationen zu den Dreharbeiten. Am besten frühzeitig eventuell von zu hause aus schon buchen. Das Bergdoktorhaus ist auch ... Reisetipp lesen
  -
Juli 16
,
Beat, Alter 56-60