Bewertungen Bonsai Museum

8 Bewertungen

4.0
Sonnen
ACHTUNG bei der Zufahrt - drehen Sie nicht bei der Zufahrt Liedstraße 16 um - Besitzstörungsklage kostete mich € 260,30 - ein teurer Ausflug!!! Der schön angelegter Garten/Park ladet zu einem erholsamer Rundgang. Die eindrucksvolle Ausstellung vieler... Reisetipp lesen
  -
Juni 20
,
Günther, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Ich wollte mir das Bonsai Museum unbedingt ansehen, denn ich liebe Pflanzen und habe mich schon im Internet schlau gemacht. Dieses Bonsai Zentrum gibt es schon seit 1976, liegt in Seeboden und bietet den Besuchern auf einer Fläche von über 15.000 m² w... Reisetipp lesen
  -
Juni 19
,
Elfriede, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Der Park und das Museum befinden sich auf ca. 15000 qm in Seeboden. Es ist einfach traumhaft angelegt und aufgrund der Vegetation nur von April-Oktober geöffnet. Aber ein Besuch ist es wert. Manche Ausstellungsstücke sind mehr als 100 Jahre alt und all... Reisetipp lesen
  -
April 16
,
Rainer, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Für Freunde der "kleinen Bäume" sehr informativ. Reisetipp lesen
  -
Juli 14
,
Norbert, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Absolut super. Werde es wieder besuchen. Der Betreiber lebt für das Museum. Alles voller Liebe. Reisetipp lesen
  -
Mai 14
,
Andreas, Alter 46-50

5.0
Sonnen
eine sehr schöne und eindrucksvolle Ausstellung. Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Kerstin, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Man bekommt einige Tips für die Pflege von Bonsais. Umfangreicher und praxisorientierter sind die angebotenen Kurse. Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Martina, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Sehr grosse Anlage, einem japanischen Garten nachempfunden. Um die 1000, eher grosse Bonsai in gutem Zustand. Ideal für einen Nachmittagsausflug, es gibt auch eine Einkaufsmöglichkeit Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
Juni 09
,
Nikolaus, Alter 41-45