Bewertungen Botanischer Garten Puerto de la Cruz

38 Bewertungen

Sonnen
Eine tolle Auswahl von exotischen Pflanzen, in dessen Zentrum sich eine imposante Würgefeige befindet . Man sollte sich mindestens 2 Stunden , besser bis zu 4 Stunden Zeit nehmen. Die 3 € je Person Eintritt lohnen sich auf jeden Fall. Reisetipp lesen
November 18
Hubertus, Alter 56-60

Sonnen
Sehr empfehlenswert *****, und das alles für nur 3,00 € Eintritt Reisetipp lesen
Oktober 18
Jürgen, Alter 56-60

Sonnen
Ein tolles Ausflugsziel für ein paar Stunden! Eine wahnsinnige Vielfalt unserer Pflanzen und Palmenwelt. Für nur 3Euro ist man dabei. Reisetipp lesen
September 18
Stefanie, Alter 31-35

Ein Toller Botanischer garten mit Tollen Bäumen und Pflanzen !! Reisetipp lesen
Januar 18
Stefan, Alter 46-50

Sonnen
Von Puerto del la Cruz kann man den Botanischen Garten gut mit dem Bus erreichen. Wir haben die Bus Nr. 345 genommen (2,90€ für 2 Personen). Der Eintritt kostet 3€ pro Person. Es gibt einmal Toiletten in diesem Botanischen Garten (gleich am Anfang). Ma... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 17
Silvio, Alter 41-45

Sonnen
Ein günstiges Entspannungserlebnis! Übersichtliche Aufteilung der Pflanzengattungen und Ruhebänke um den Alltag zu vergessen, um die Natur wirken zu lassen! Am besten Zeit einplanen, Picknickkorb und Freunde zum Reden mitbringen. Mir hat der botanisch... Reisetipp lesen
März 17
Martin, Alter 56-60

Sonnen
Eintauchen in eine Welt von exotischen Pflanzen...ein Genuß für Auge und Nase Reisetipp lesen
März 17
Beate, Alter 56-60

Sonnen
Der Jardin Botanico liegt in der Oberstadt direkt an der Ausfallstraße zur Autobahn. Der Eintritt ist mit 3,--€ recht moderat. Der Park wurde vor über 200 Jahren gegründet. Die exotischen Bäume dürften zumindest teilweise aus der Gründerzeit stammen. D... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Februar 17
Ludwig, Alter 66-70

Sonnen
Wir sind bestimmt keine Botaniker, aber wer Pflanzen nicht nur als Holz ansieht, der kann hier viele interessante Dinge sehen. Günstiger Eintritt: Erwachsene 3,- € Kinder 2,- € Ein sehr gepflegter Park Reisetipp lesen
Oktober 16
Andreas, Alter 46-50

Sonnen
Muss man gesehen haben,man sieht,was die Natur vollbringen kann. Reisetipp lesen
September 16
Irene, Alter 46-50