Bewertungen Burgschenke

14 Bewertungen

5.8
Sonnen
Mein Mann und ich können die Burgschenke nur wärmstens empfehlen. Wer richtig gut essen möchte ist hier genau richtig . 1A Qualität und super freundliches Personal. Mein absolutes Highlight war jedoch der Kuchen vom Chef , den er jeden morgen frisch ba... Reisetipp lesen
  -
September 16
,
Anette, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Nach einigen Jahren Pause waren wir heute Abend in dieses nette Lokal eingeladen. Essen und Service hervorragend! Auch die Reservierung klappte! Wir kommen gerne wieder! Reisetipp lesen
  -
März 15
,
Ernst & Claudia, Alter 61-65

5.3
Sonnen
Immer wieder ein lohnendes Ziel. Gemütlich,familär und gute Küche. Wir sind seit 20 Jahren immer wieder hier zu Gast und das wirklich gerne. Reisetipp lesen
  -
Februar 15
,
Frank, Alter 51-55

5.3
Sonnen
Essen ist wirklich gut, Service war nett und freundlich Reisetipp lesen
  -
Januar 15
,
Matthias, Alter 51-55

5.3
Sonnen
Wir sind jedes Jahr dort im Skiurlaub essen. Die Ausstattung und Lage des Restaurants sind genial. Insgesamt ist das Essen auch recht lecker. Aber es gibt einige kleine Ausnahmen. Salatsaucen sind nicht unbedingt sehr lecker. Zudem enthält die gewöhnli... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Februar 14
,
Ralf, Alter 36-40

5.3
Sonnen
Sehr gute Lokalität, Gute Speisekarte, Essen sehr gut und guter Service Reisetipp lesen
  -
Dezember 13
,
Ralf, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir kennen die Burgschenke bereits seit der Eröffnung vor über 25 Jahren und gehen regelmäßig , wann immer wir im Tannheimertal sind, sehr gerne dort essen. Hier wird Tiroler und Elsässer Küche auf hohem Niveau geboten, und das Ganze in einer herzliche... Reisetipp lesen
  -
Februar 13
,
Siggi & Christina, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir fahren mit unserer Familie nun seit über 15 Jahren 2 bis 3 mal Jählrich nach Grän und die Burgschenke hat sich mittlerweile zu unserem Stammlokal entwickelt. Gegessen wird dort fast jeden Abend während unserer 3-Wöchigen Reisen. Das Essen ist im... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Dezember 12
,
Malte, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Die Burgschänke Wirt und Wirtin sind sehr nett. Die Ambiente ist sehr gemüdlich Das Essen schmeckt ausgezeichnet und das Preisleistungsverhältnis stimmt ebenso. 2 X im Jahr sind wir als Gäste im Tannheimer Tal und jedesmal besuchen wir die Burgschänke Reisetipp lesen
  -
September 11
,
Christel, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Ende Juli habe ich mit meiner Frau einen Kurzurlaub im Tannheimer Tal gemacht. Von einem Bekannten bekam ich den Tipp die Burgschenke zu besuchen. Wir waren von diesem außerordentlichen Ambiente, der sehr netten Bedienung und dem vorzüglichen Speisen s... Reisetipp lesen
  -
Juli 11
,
Norbert, Alter 56-60