Coral Cove Strand

Coral Cove/Koh Samui

Neueste Bewertungen (5 Bewertungen)

Werner(71+)
November 2018

Besonders zum Schnorcheln zu empfehlen

5,0 / 6

Der kleine Strand südlich von Chaweng Noi wird besonders wegen seiner Vielfalt an Korallen – daher der Name – und Fischen nur wenige Meter vor der Küste als ideal zum Schnorcheln empfohlen. Der Strand wird von den zwei Hotels, die sich in der Bucht befinden, gepflegt.

Chriastian
Juli 2015

Wir kommen jedes Jahr!

6,0 / 6
Hilfreich (1)

Es wird alles versucht den Urlaub zu versüßen und unvergesslich zu gestallten.

Kathrin
Juni 2013

Traumstrand mit Filmkulisse ...

6,0 / 6
Hilfreich (1)

Mit einer der schönsten Strände auf Koh Samui ist der Coral Cove Beach , wir waren fast die einzigen am Strand und haben ihn durch Zufall entdeckt , es ist wie auf Postkarten der Strand wird eingebettet von riesigen Felsformationen was einem tolle Fotomotive geboten hat . Wir haben den Tag am Strand sehr genossen , es ist toll das es solche Strände noch gibt ... ;-)

Coral Cove Beach
Coral Cove Beach
von Kathrin • Juni 2013
Blick zum Meer
Blick zum Meer
von Kathrin • Juni 2013
Traumhafter Strand
Traumhafter Strand
von Kathrin • Juni 2013
Riesige Felsformationen
Riesige Felsformationen
von Kathrin • Juni 2013
Fast Menschenleer
Fast Menschenleer
von Kathrin • Juni 2013
Strandpanorama
Mehr Bilder(3)
Timo
Juni 2012

Sehr schöne, ruhige und entspannte Bucht

6,0 / 6

Wir sind hier (auch zum schnorcheln) öfters mit dem PKW hingefahren. Uns hat es an der Coral Cove sehr gut gefallen! Feiner Sand, die Bucht wunderschön eingerahmt von Felsen (erinnert schon ein wenig an die Seychellen) und eine richtig relaxte Atmosphäre. Sehr wenig Leute dort. Obendrein gibt es ein kleines Restaurant mit netter Strandbar, wo wir das Schwimmen und Schnorcheln immer bei guten Cocktails haben ausklingen lassen. Wirklich empfehlenswert.

Coral Cove
Coral Cove
von Timo • Juni 2012
Helmut(56-60)
April 2007

Netter kleiner Strand

5,0 / 6
Hilfreich (7)

Der kleine Strand liegt an der Ostküste zirka in der Mitte zwischen Chaweng Noi und Lamai. Am besten per Sammeltaxi oder mit dem eigenen PKW/Moped zu erreichen. Eingerahmt von felsigen Hängen liegt der ruhige Strand in einer sehr schönen Umgebung. Zu beiden Seiten gibt es ein paar Hotelanlagen, direkt am Beach findet man ein uriges kleines Lokal. Bei Ebbe störten Felsblöcke im Wasser beim Baden, aber optisch ist der Strand 1A.

Strand
Strand
von Helmut • April 2007
Lokal
Lokal
von Helmut • April 2007
Strand
Strand
von Helmut • April 2007