phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight

Bewertungen Cotton House

9 Bewertungen

4.0
Sonnen
Nach mehreren Empfehlungen im Internet waren wir 2016 im Cotton House. Ziel der Begierde waren Shirts und Shorts. Der Laden liegt nördlich des McDonalds auf der Sheraton Road. Unser Minibusfahrer verstand als Zielort Sheraton Road / Sherry Street. ... Reisetipp lesen
  -
Mai 16
,
Max, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Also ich muss sagen, dass das Cotton House wirklich toll ist, haben dort nen Koffer, Handtücher und t-shirts gekauft... man wird vorzüglich behandelt... Und man kann sogar mit etwas Charme die Preise angemessen drücken. Echt zu empfehlen Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
Mai 09
,
Isabella, Alter 26-30

3.0
Sonnen
Das Cotton House war bisher bei meinen Aufenthalten (mit dem Restaurant Pita Sphinx) immer einer der Anlaufpunkte, warum ich nach Sakala gefahren bin, denn bis 2008 bekam ich dort noch Waren aus ägypt. Baumwolle. Dieses Jahr wollte man mir jedoch imme... Reisetipp lesen
  - - 33% hilfreich
März 09
,
Waltraud, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Ich ahbe mir dort 3 Lacoste Polos für je 5 Euro gekauft und ein Levis T-Shirt für 3 Euro. Kinderbekleidung kostet so um die 2 Euro. Einfache T-Shirts für Erwachsene sind aber auch nicht teurer als 2 Euro. Reisetipp lesen
  - - 75% hilfreich
Juli 07
,
Claudia-Katharina, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Das CottonHouse befindet sich in Sekalla und ist von aussen recht gut zu erkennen anhand der großen Leuchtreklame. Wer Bade- oder Handtücher braucht ist hier genau richtig! Echte ägyptische Baumwolle, qualitativ echt das beste und dieses zu super Festp... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Mai 07
,
Marita, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Fürs Einkaufen von Badetüchern, Shirts u.ä. ist das Cotton-House wohl der beste Platz in Hurghada. Die Verkäufer sind super hilfsbereit und bringen wirklich Massen an T-Shirts geschleppt, bis man wirklich das Richtige gefunden hat. Die Preise sind Fes... Reisetipp lesen
  - - 71% hilfreich
Februar 07
,
Marina, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir haben uns mit dem Taxi bis zu Mc Donalds fahren lassen, links die Strasse rauf gibt es nach kurzem Fußweg das "Cotton House", hier kann man sich schon mal mit Handtücher, Badetüchern und T-Shirts von guter Qualität eindecken. Etwas weiter die Stras... Reisetipp lesen
  - - 86% hilfreich
September 06
,
Isabella, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir fahren zwei mal im Jahr nach Hurghada und nie darf eine Shoppingtour in´s Cottonhouse fehlen. Die Verkäufer sind superfreundlich und geben sich sehr viel Mühe. Rennen auf Wunsch auch 10 mal in´s Lager um weitere Sachen oder andere Größen zu holen.... Reisetipp lesen
  - - 94% hilfreich
September 05
,
Marion, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir waren im Januar 2004 das erste Mal in Hurghada. Da mir einige T-Shirts und Badetücher sehr gefallen haben, hab ich welche in einem Laden in der Einkaufspassage des Hotels gekauft. Da traute ich mich noch nicht zu feilschen. Mit der Hilfe der Reis... Reisetipp lesen
  - - 88% hilfreich
Januar 05
,
Waltraud, Alter 56-60