Bewertungen Deutscher Soldatenfriedhof

13 Bewertungen

Sonnen
eine saubere und gepflegte Anlage! Der Blick von Oben aufs Meer wunderschön. Toiletten sind auch vorhanden. Parkplätze direkt vor der Anlage. Nebenan ist ein Kiosk wo man was trinken kann! Reisetipp lesen
September 16
Marcel, Alter 41-45

Sonnen
Sehr gepflegte und sehenswerte Anlage, wenn man sich dafür interessiert. Ausflugsmöglichkeiten durch lokale Anbieter gut organiesiert und preiswert. ( Maria's travel agency). Reisetipp lesen
Mai 16

sehr beeindruckend, gute Ausstellung am Eingang Reisetipp lesen
Mai 15
Uli, Alter 51-55

Sonnen
damit nichts vergessen wird, sollte man den Friedhof besuchen Reisetipp lesen
Juni 14
Anneli, Alter 56-60

Sonnen
Unglaublich gut gepflegte Anlage, man wir waren tief berührt über die Schicksale der so jungen Soldaten, die hier Ihren Tod fanden und über das Engagement der Menschen die, Deutsche wie Kreter, dafür sorgen, daß es diese wichtige Stätte gibt. Reisetipp lesen
September 13
Gunter, Alter 36-40

Sonnen
Wenn man in dieser Gegend ist, sollte der Besuch zum Pflichtprogramm gehören. Sehr schöne, würdige Anlage. Immer einen Besuch wert! Reisetipp lesen
August 13
Michael, Alter 31-35

Sonnen
Sehr beeindruckend und sollte auf jeden Fall besucht werden. Man ist sehr erschrocken über die deutsche Vergangenheit. Reisetipp lesen
Juni 13
Sylvia, Alter 46-50

Sonnen
Ein muss für jeden Touristen, wenn er sich mit der Vergangenheit beschäftigt und sieht, mit welcher Hingabe der Soldatenfriedhof gepflegt wird. Reisetipp lesen
Juni 13
Albert, Alter 61-65

Sonnen
Jedesmal, wenn ich in den 90er Jahren nach Kreta kam und dort meine befreundete,griechische Familie besuchte, zog es mich zu dem Soldatenfriedhof nach Maleme. Streift der Blick über die große blumengeschmückte Grabstätte, so wird es einem einerseits we... Reisetipp lesen
August 11
Wilfried, Alter 51-55