phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Bewertungen Emilios (geschlossen)

16 Bewertungen

5.5
Sonnen
Wir waren 2008 schon mehrmals bei Emilio, und da wir mal wieder auf Fuerte waren, war unser erster Weg gleich wieder zu Emilio. Alles war, als wäre man nie weg gewesen, auch die Löcher im Holzfußboden waren noch da, nur noch ein bisschen größer. Ab... Reisetipp lesen
  -
Mai 10
,
Helga, Alter 56-60

5.5
Sonnen
....man wird belohnt mit: einem fantastischen Ausblick einer wirklich leckeren Spezialität des Hause (al ajilo) und einem (fast) immer gut gelaunten Emilio, der an guten Tagen auch mal ein Likörchen spendiert. Also wir waren dieses Jahr mit... Reisetipp lesen
  - - 75% hilfreich
August 09
,
Thomas, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Der perfekte Urlaub! Das Rauschen und die Wellen des Atlantiks fünf Meter entfernt, 10 Kilometer Sandstrand auf der linken und der rechten Seite, immer herrliches Wetter mit unendlich viel Sonnenschein, köstliche Champagner-Sangria, eisgekühlt mit fri... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juni 09
,
Dieter, Alter 46-50

4.5
Sonnen
Aufgrund der viele positiven Bewertungen wollten wir es auch einmal ausprobieren und waren etwas enttäuscht. Die "Gambas al aioli" haben uns nicht besonders geschmeckt und waren dazu noch relativ teuer. Das Brot wurde extra mit einem EUR berechnet. Das... Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
Januar 09
,
Daniela, Alter 36-40

5.8
Sonnen
Alle Mitarbeiter Emilios sehr freundlich und um Ihre Gäste bemüht. Ab dem zweiten Tag mit Handschlag begrüßt und sich nach dem Wohlbefinden erkundigt. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Reisetipp lesen
  - - 33% hilfreich
Juni 08
,
Gert, Alter 51-55

5.8
Sonnen
Strandrestaurant "Emilio". Absolut empfehlenswert. Wir haben selten so freundliches Personal erlebt und ein tolles Essen zu Top-Preisen. Und erst die Sangria "Mmmmhhh, absolut lecker". Auch die Champagner-Sangria sollte man unbedingt mal probieren. Hi... Reisetipp lesen
  - - 60% hilfreich
Mai 08
,
Helga, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Preiswerte Strandbar mit gutem bis sehr gutem (landestypischem) Essen Reisetipp lesen
  - - 17% hilfreich
November 07
,
Alexander, Alter 31-35

5.5
Sonnen
Trotz Robinson und AI sind wir jeden Tag zu Emilios Strandbar gelaufen und haben lecker geschlemmt! Ich träume heute noch von den Gambas in Knoblauch und dem Baguette mit Aioli!!! Aussicht genießen, lecker Essen, nette Bedienung, ... spätestens nach ... Reisetipp lesen
  - - 78% hilfreich
Oktober 07
,
Tina, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Diese einfache Strandbar hatte, obwohl sie von AI Hotels umgeben ist (Robinson, Fuerte Princess und Playa, Monte del Mar, Ambar Beach, LTI Esquinzo), sehr viel Betrieb. Uns war es auch manchmal zu stressig, mittags hoch ins Hotel zu marschieren um ans... Reisetipp lesen
  - - 92% hilfreich
Juli 07
,
Jutta, Alter 41-45

5.8
Sonnen
Wir waren im Mai dort, und vom ersten Tag an Stammgast bei Emiio. Wir können diese Strandbar nur weiter empfehlen. Das Essen lecker, die Getränke im super gekühlt und die Aussicht einmalig. Nach einem schönen Strandspaziergang lohnt es sich bei Emilio ... Reisetipp lesen
  - - 60% hilfreich
Mai 07
,
Gerrit, Alter 31-35