phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right

Bewertungen Erlebnispark Familienland Pillersee

7 Bewertungen

2.0
Sonnen
Waren leider sehr enttäuscht, da trotz Corona die Mindestabstände dort kaum einzuhalten sind. Es weden extrem viele Personen hineingelassen. Die Hygienemassnahmen werden meiner Meinung nach viel zu wenig eingehalten zB. die Haltegriffe bei den Geräten ... Reisetipp lesen
  -
August 20
,
Elisabeth, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Jedes Jahr freuen wir uns auf den Saisonstart im Familienland, wie auf ein kleines Fest.Obwohl die Achterbahn am Karsamstag, nach dem letzten schneereichen Winter noch nicht ganz auf Sommermodus war, machte das der guten Stimmung keinen Abbruch! Wir fr... Reisetipp lesen
  -
April 19
,
Monika, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Hallo liebes FreizeitPark Team, Erstmal ein verdammt fettes Lob an eure Freundlichkeit. Sowas kennen wir aus Deutschland nicht. Selbst 5 Minuten vor 18 Uhr hat die Mitarbeiter nochmals die Wasserbahn in Betrieb genommen, weil unser kleiner unbedingt... Reisetipp lesen
  -
Juni 16
,
Karsten, Alter 31-35

4.0
Sonnen
Der Park ist klein, weshalb wir im ersten Moment enttäuscht waren. Aufgrund des niedrigen Besucheraufkommens wurden die einzelnen Fahrgeschäfte in Etappen bedient. Aller halben Stunde ein Anderes. Der hintere Teil des Parkes ist schon sehr in die J... Reisetipp lesen
  -
Juni 16
,
Dana, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Völlig ausreichend für uns. Der Tierbereich sieht unordentlich aus. Reisetipp lesen
  -
Juli 14
,
Sascha, Alter 31-35

3.0
Sonnen
Etwas entäuscht von der GRöße der Parks waren wir schon. Es gab auch nicht viele Atraktionen die wir machen konnten.Für einen Spatziergang ja aber nichtt mit Eintritt. Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Johannes, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Der "Erlebnispark Familienland" liegt im Pillerseetal (St. Jakob - neben Fieberbrunn und Nähe St. Johann/Tirol) und bietete eine reichliche Unterhaltung für Familien, Kinder und Erwachsene...Der Eintrittspreis von 11,50 Euro/Erwachsene u. Kids ab 1,30 ... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Mai 12
,
Silvia, Alter 36-40