phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Bewertungen Erlebniswelt Mendlingtal

16 Bewertungen

6.0
Sonnen
Ich habe dieses Tal bei 9 Plätze - 9 Schätze im österreichischen Tv gesehen und wollte diese Wanderung machen. Wir parkten beim Parkplatz 1 und gingen ca. 1 km zur Kasse 1 (Eintritt Erwachsene € 8,-) und ab hier beginnt erst recht das "Spektakel". Der... Reisetipp lesen
  -
Mai 18
,
Elfriede, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Das Mendlingtal ist schon etwas ganz besonderes. Angelegt wie eine Klamm , aber trotzdem ganz anders. Es ist eine der letzten, wenn auch für Touristen arbeitende, Holztriftanlagen von Europa. Auf ca 3 Kilometer sieht man alle Information der Anlage. De... Reisetipp lesen
  -
Mai 16
,
Rainer, Alter 61-65

6.0
Sonnen
super für Familien , und auch als erlebniswanderung bestens geeignet, beste zeit ist der Sommer Reisetipp lesen
  -
Dezember 15
,
Andreas, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Interessant für groß und klein das Arbeit der früheren Geschichte zu erleben. Reisetipp lesen
  -
Oktober 15
,
Helmut, Alter 56-60

6.0
Sonnen
das Mendlingtal ist wunderschön und auch sehr interessant wenn die Holztriftanlage in Betrieb genommen wird. Da gibt es fixe zeiten. Gleich in der Nähe ist auch noch die Wasserlochklamm. die sollte man nicht auslassen. Reisetipp lesen
  -
Juli 15
,
Werner, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Das Mendlingtal ist einen Besuch wert. Einfach unglaublich wie toll hier alles gemacht wurde. Die vielen Brücken und Wege, rund um sich Wasser, viele Plätze zum Pause machen und genießen. Reisetipp lesen
  -
Juli 15
,
Dagmar, Alter 31-35

6.0
Sonnen
liebevoll gestalteter Erlebnisweg Reisetipp lesen
  -
Juli 15
,
Erich, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Super Tal. War ein toller Ausflug. Sehr sehenswert, auch bei leicht regnerischem Wetter. Reisetipp lesen
  -
Mai 15
,
Mag. Birgit Michaela, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Sind zufällig durch dieses Tal gefahren. Geil! Reisetipp lesen
  -
März 15
,
Mario, Alter 41-45

6.0
Sonnen
das muss man gesehen habe. wir waren im okt2014 dort und hatten sehr viel wasser und gerade deshalb gab es viel zu sehen. wunderbare landschaft und leicht zu wandern keine steile stücke und hervorragende wander wege. ein muss für jeden naturfan. sehr z... Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Andreas, Alter 46-50