phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight

Bewertungen Falknerei Frommes Alp

14 Bewertungen

5.0
Sonnen
Wir waren schon mehrmals in Serfaus, diesmal mit Enkelkinder, Die vielen Spielplätze und das gratis Bergbahnfahren ist super. Reisetipp lesen
  -
Oktober 15
,
Alfred, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Was es alles braucht damit einem ein Falke und weitere Greifvöge einem laus der Hand fressen usw...... Reisetipp lesen
  -
Juli 15
,
Stöff, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Es gibt nichts Schöneres als an einem Sonnentag auf der Frommes-Alp eine Pause einzulegen - das Wildgehege ist eine weitere Besonderheit Reisetipp lesen
  -
März 15
,
Karl-Friedrich, Alter >70

6.0
Sonnen
Großer aussenbereich, große Auswahl an Mahlzeiten. Sehr gepflegt. Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Roland, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Herliche Landschaft und gemütliche Hütten. Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Thomas, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Ich fand es schade, dass man keine Vorführung mit den Vögeln gemacht hat. Es wäre noch interresanter gewesen. Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Dana, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir waren im Sommer da und wurden freundlich bewirtschaftet. Im Winter, kann ich mir vorstellen ist diese Lokalität noch romantischer und sicher ein Ski-Stopp wert...... Reisetipp lesen
  -
Juli 14
,
Andreas, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Tolles Lokal um während der Wanderung einen Vesperhalt zu machen. Sehr gute Speisen und guter Service. Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Bea, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Schöne Hütte auf halbem Weg vom Schöjoch zur Mittelstation. Super Aussicht. Bietet noch ein gewisses Extra mit den Falken :) Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Tanja, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Sonnenterasse kurz vor Sonnenuntergang so gar für nicht Romantiker empfehlenswert Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Jürgen, Alter 51-55