arrowRight

Bewertungen Falknerei Frommes Alp

14 Bewertungen

5.0
Sonnen
Wir waren schon mehrmals in Serfaus, diesmal mit Enkelkinder, Die vielen Spielplätze und das gratis Bergbahnfahren ist super. Reisetipp lesen
Oktober 15
Alfred, Alter 66-70

Sonnen
Was es alles braucht damit einem ein Falke und weitere Greifvöge einem laus der Hand fressen usw...... Reisetipp lesen
Juli 15
Stöff, Alter 51-55

Sonnen
Es gibt nichts Schöneres als an einem Sonnentag auf der Frommes-Alp eine Pause einzulegen - das Wildgehege ist eine weitere Besonderheit Reisetipp lesen
März 15
Karl-Friedrich, Alter >70

Sonnen
Großer aussenbereich, große Auswahl an Mahlzeiten. Sehr gepflegt. Reisetipp lesen
Roland, Alter 51-55

5.0
Herliche Landschaft und gemütliche Hütten. Reisetipp lesen
Thomas, Alter 46-50

Sonnen
Ich fand es schade, dass man keine Vorführung mit den Vögeln gemacht hat. Es wäre noch interresanter gewesen. Reisetipp lesen
Dana, Alter 41-45

Sonnen
Wir waren im Sommer da und wurden freundlich bewirtschaftet. Im Winter, kann ich mir vorstellen ist diese Lokalität noch romantischer und sicher ein Ski-Stopp wert...... Reisetipp lesen
Juli 14
Andreas, Alter 51-55

Sonnen
Tolles Lokal um während der Wanderung einen Vesperhalt zu machen. Sehr gute Speisen und guter Service. Reisetipp lesen
September 13
Bea, Alter 51-55

Sonnen
Schöne Hütte auf halbem Weg vom Schöjoch zur Mittelstation. Super Aussicht. Bietet noch ein gewisses Extra mit den Falken :) Reisetipp lesen
August 13
Tanja, Alter 41-45

Sonnen
Sonnenterasse kurz vor Sonnenuntergang so gar für nicht Romantiker empfehlenswert Reisetipp lesen
Juli 13
Jürgen, Alter 51-55