Bewertungen Gasthaus Zum Glöckle

5 Bewertungen

3.0
Sonnen
Nachdem wir einen Tisch am Vormittag für 6 Personen reserviert hatten, kamen wir auf Wunsch des Wirtes extra etwas früher, da auch hoteleigene Gäste bewirtet werden wollten! Nachdem der Wirt (Koch) uns freundlich begrüßte, waren wir auch schon in eine... Reisetipp lesen
  -
Februar 14
,
Christiane, Alter 26-30

3.0
Sonnen
Wir hatten in diesem Lokal einen Tisch für 12 Personen reserviert. Da wir etwas zu früh eintrafen haben wir zunächst an der Bar Platz genommen. Zur Reservierungszeit haben wir dann nach unsererm Tisch gefragt. Daraufhin wurde uns erklärt, daß der Tisch... Reisetipp lesen
  -
Februar 12
,
Albert, Alter 51-55

4.5
Sonnen
Wir waren nicht über nacht im gasthof zum Glöcklem, sondern nur abends zum Essen. Es ist ein rutikaler Gasthof mit freundlicher Bedienung. Wir haben einen Kinderstuhl und Besteck für unseren Kleinen bekommen. Die Bedienung war sehr freundlich. Der ... Reisetipp lesen
  -
August 11
,
Peter, Alter 31-35

2.8
Sonnen
Wir gingen mit 7 Personen zum Abendessen. Zunächst räumte die Wirtin für uns noch einen Platz frei und wies und darauf hin, dass wir etwa 20 Minuten aufs Essen warten müssten. Aus den 20 Minuten wurden am Ende 100 Minuten (Schnitzel mit Pommes!!), bis ... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Februar 11
,
Stefan, Alter 36-40

3.3
Sonnen
Wir waren bei einem 5-Tage-Kurzurlaub am ersten Abend zum Essen in diesem Gasthaus eingekehrt, weil wir auf der Speisekarte gesehen hatten, dass es hier bei den Mahlzeiten Salat zum Essen gab. Aber schon an diesem ersten Abend, wurden wir eigentlich so... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Januar 10
,
Ursula, Alter 51-55