Bewertungen Gasthof Brückenwirt

3 Bewertungen

6.0
Sonnen
Aus Küche und Keller große Auswahl, gute Speisekarte, angenehme Preise. Reisetipp lesen
  -
Juli 14
,
Norbert, Alter 56-60

5.8
Sonnen
War zum letzten Mal zum Ganslschmaus beim Brückenwirt. War echt eine Riesenportion Ganslbraten, mit Knödel, Rotkraut und glasierten Kastanien.Auch das Gordon Bleu ist sehr zu empfehlen. Obwohl eigentlch ist alles gut , auf der Speisekarte. Reisetipp lesen
  -
November 11
,
Oliver, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir waren mit einer größeren Gruppe zum Mittagessen. Um auch sicher Platz zu bekommen haben wir uns einen Tag vorher angemeldet. Außer uns waren auch noch andere Gäste da. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Fas jeder von uns bestellte etwas... Reisetipp lesen
  -
Februar 11
,
Petra, Alter 41-45