Bewertungen Gasthof Klausnerhof

6 Bewertungen

6.0
Sonnen
Das Gasthaus Klausnerhof kann ich immer empfehlen, von dort oben hat man einen der schönsten Ausblicke auf das Tal selbst, man kann sehr gut Rast machen, das Gebiet informiert über Tafeln sowie sind Ferngläser installiert, den Klausnerhof sieht man sch... Reisetipp lesen
  -
Juli 20
,
Snake Plissken, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Beim Gasthof Klausnerhof mache ich besonders gerne halt, Übernachtet hatte ich dort auch schon und ist zu Empfehlen. Hier wurde ein Panorama-Platz eingerichtet mit sehr guten Erläuterungen zum Gebiet selbst. Das untere Tal ist noch in der Wolkendecke e... Reisetipp lesen
  -
September 19
,
Snake Plissken, Alter 51-55

5.8
Sonnen
Den tollen Klausnerhof gibt es immer noch, hier habe ich auch schon Übernachtet, der Ausblick ist dort halt Grenzenlos wenn sich die Wolkendecke auflöst, einfach ein Traum, auch das Wandergebiet endlos würde ich mal das so beschreiben. Im Klausnerhof i... Reisetipp lesen
  -
August 18
,
Snake, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Den Klausnerhof gibt es noch in seiner tollen Lage, hier hat man halt den besten Überblick über Mittersill selbst, sehr viele Informationsschilder der umliegenden Berge, Tiere etc. sind vorhanden sowie kostenpflichtige Fernsichtgeräte. Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 16
,
Snake, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Der Klausnerhof (auch schon dort Übernachtet sowie im unteren Bereich die vermietet wird) ist noch in der Hand der Pächter, da hat sich nichts verändert. Renovierungen konnte ich keine Erkennen aber der super Hammer Blick ins Habachtal und Hollersbacht... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Mai 15
,
Snake, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Fährt man auf der Pass-Thurn-Strasse entlang kommt man beim Gasthof Klausnerhof (dort schon übernachtet) direkt vorbei, hier würde ich empfehlen mal einen Halt zu machen. Parkplätze sind genügend vorhanden. Dort hat man den besten Überblick über die... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juli 14
,
Adrian, Alter 46-50