phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right

Bewertungen Hacienda Dona Isabel

10 Bewertungen

6.0
Sonnen
wenn Sie Souvenirs brauchen und nicht zuweit herumfahren möchten ist das die perfekte Einkaufsmöglichkeit, auch abends finden dort Show's & Animation statt - war uns aber zu teuer, da diese ja in den umliegenden Hotel's gratis waren - aber als Einkaufs... Reisetipp lesen
  -
März 16
,
Steffi, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Viel Auswahl aber handeln im preis meist nicht drin. Preise recht hoch Reisetipp lesen
  -
Dezember 15
,
Uwe, Alter 51-55

4.0
Sonnen
ein casino und ein paar gschäfte auf dem hotelgebiet, da muss man gar nicht mehr "raus" ins Land .. Reisetipp lesen
  -
Dezember 15
,
Susanne, Alter 41-45

4.0
Sonnen
Arzt und Apotheke vorhanden, ansonsten das übliche Souvenir-Angebot sowie eine Diskothek Reisetipp lesen
  -
November 15
,
M+V, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Abends lohnt sich ein Ausflug in die Hacienda. Man erreicht diese mit der roten Hacienda-Bahn direkt von der Lobby des jeweiligen Hotels. Die Fahrer machen es einem hier wirklich leicht, sie rufen einfach alle wo es hingeht...=) Dort angekommen lässt ... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Mai 15
,
Mario, Alter 31-35

3.0
Sonnen
Typischer Touri Schuppen, allerhand Souvenir Ramsch, Nichts besonderes Reisetipp lesen
  -
November 14
,
Matthias, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Tolle Shows, tolles Ambiente, schöne Abende. Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Dezember 13
,
Simone, Alter 36-40

6.0
Sonnen
ob jung oder alt, hier findet jeder seinen Platz. Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
September 13
,
Frauke, Alter 41-45

3.0
Sonnen
die Hacenda Dona Isabel ist Bestandteil des Grand Bahia Principel Resorts. Es ist eine Ansamlung von Geschäften und Lokalitäten, welche keine wirklichen Highlights bieten. Angebunden ist ein netter kleiner Markt. Wir haben dort an einem Abend die Sh... Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
August 13
,
Klaus, Alter 41-45

4.0
Sonnen
Die Hacienta ist sehr schön angelegt, klein und gemütlich - einige Geschäfte, Preise naja eben den Touriten angepasst. Zum bummeln wenn mal das Wetter nicht so toll ist sehr schön. Ein kleiner Markt davor und für jeden was dabei. Waren 2-3 Mal dort und... Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
November 08
,
Sandra, Alter 31-35