phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight

Bewertungen Hängebrücke Holzgau

46 Bewertungen

4.0
Sonnen
Bei dieser tollen, aber hohen Brücke musste ich aufgrund meiner Angst vor Höhe leider kapitulieren. Diese Brücke ist Wahnsinn. Sie liegt in einer Höhe von 110 Metern und war lange Zeit die höchste Hängebrücke im Land. Die Brücke ist 1,20 Meter breit un... Reisetipp lesen
  -
April 16
,
Rainer, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Es ist ein schöner ca. 40 Min. Aufstieg auf einem geteerten breiten Weg. Die Aussicht ist überragend, der Übergang schon ein kleines Abenteuer! Macht aber Spaß. Abstieg kann auch auf einem kleinen Waldweg erfolgen, der etwas steiler ist. Reisetipp lesen
  -
März 16
,
Helga, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Das gesamte Lechtal ist eine Reise wert.Ein Erlebnis der besonderen Art ist die Hängebrücke in Holzgau.Die Überquerung werden sie nie vergessen. Reisetipp lesen
  -
Februar 16
,
Jörg, Alter 66-70

6.0
Sonnen
War ein super Ausflug. Verbunden mit einer hüttentour ein Erlebnis! Reisetipp lesen
  -
Dezember 15
,
Markus, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Es ist wahrlich eine lange Brücke und sie ist sehr hoch - nach zaghafter Überlegung ob ich es wagen würde da rüber zu laufen habe ich allen Mut zusammengepackt und habe einen super Ausblick genossen. War gar nicht so schlimm, sondern eher wunderschön ... Reisetipp lesen
  -
November 15
,
Gotelind, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Einmalig , immer eine Reise wert. Auch nach Jahrzehnten immer wieder ins Lechtal-Elbigenalp Reisetipp lesen
  -
Oktober 15
,
Klaus, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Sie sieht sehr sicher aus, aber man kann schon die Höhe erahnen, wenn man herübergeht. Aber es gibt noch andere Wege in der Nähe. Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Alexander, Alter 51-55

6.0
Sonnen
sehr eindrücklich gebaute Hängebrücke. Bestens beschriebene Wanderwege und leicht zugänglich. Hat viele schöne Rastbänke/Plätze um die herrliche Aussicht ganz in Ruhe zu geniessen Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Claudia, Alter 26-30

6.0
Sonnen
vorweg noch die Wanderung zu den Wasserfällen unbedingt machen Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Lutz, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Action und Spaß in Holzgau am Lechweg! Wer traut sich über die Hängebrücke? Nichts für Menschen mit Höhenangst. Der Weg ist sehr einfach, auch ungeübte Wanderer schaffen den halbstündigen Aufstieg über eine Straße leicht. Suchen Sie in Holzgau die ... Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Marie, Alter 36-40