Bewertungen Hochficht Skigebiet

Februar 15
Anni, Alter 61-65

1.0
Sonnen
Schlecht für Familien, keine Familienkarten. Hier steht das "Geldverdienen an 1. Stelle! Besser man bleibt in den familienfreuntlichen Skigebieten in der Nähe z.B. Mitterfirmiamsreuth. Reisetipp lesen
Februar 15
Lechner, Alter 46-50

Sonnen
Bestens präparierte Pisten, freundliches Personal und tolle Weitsicht am Gipfel. Wir waren Mitte Januar mit unseren Kindern das erste Mal auf der Piste. In der aktuellen Wintersaison war um diese Zeit ja in den meisten Familienskigebieten eher grüne Wi... Reisetipp lesen
Januar 15
Andreas, Alter 36-40

Sonnen
Tolles Skigebiet für den Wochenendausflug mit der Familie. Hat uns sehr gut gefallen, würden wir wiedermachen und weiterempfehlen Reisetipp lesen
Dezember 14
Klaus, Alter 56-60

4.0
Sonnen
Für Familien mit Kindern gut geeignet; es kann niemand "verloren gehen". Reisetipp lesen
Januar 14
Manuela, Alter 36-40

3.0
Sonnen
Ganz Ok für Anfänger und Familienausflüge. Aber nicht vergleichbar mit Saalbach Ischgl oder .... Für das Pisten und Gastroangebot passt der Preis nicht. Lieber etwas weiter weg und dafür Apresski und richtige Pisten. Reisetipp lesen
August 13
Christian, Alter 31-35

Sonnen
Das Skigebiet Hochficht ist knapp 3km hinter der deutsch-österreichischen Grenze im unteren Bayerischen Wald gelegen. Es gibt ca. 25km Pisten, 3 Sesselbahnen sowie 5 Schlepplifte und 2 Teppiche für Kinder. Trotz der geringen Höhenlage (1336m) ist es - ... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Dezember 08