phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight

Bewertungen Isla Contoy

28 Bewertungen

3.0
Sonnen
Irgendwie stand unsere Tour unter keinem guten Stern (gebucht über Tui im Hotel; Veranstalter: Blue Caribe). Angefangen hat es damit, dass wir am vereinbarten Tag nicht abgeholt wurden, da die Tour wegen dem Wetter abgesagt wurde. Das ist jetzt NICH... Reisetipp lesen
  -
Mai 18
,
Nadine, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir im Paradies. Wer in Mexiko ist sollte unbedingt mal dort hin. Ohne Worte einfach traumhaft. Reisetipp lesen
  -
Mai 18
,
Artur, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Grundsätzlich eine sehr schöne Insel im Vogelschutzgebiet, wenn schönes Wetter ist. Leider wurde unser Ausflug vom Veranstalter nicht abgesagt, es gab mehrere Gewitter und das immer bei der Überfahrt. Vor Ort konnten wir nicht mehr Schnorcheln. Dennoch... Reisetipp lesen
  -
April 17
,
Sybille, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Aufregende Fahrt mit dem Speedboot von Cancun Partystimmung auf dem Boot Schnorchelstop am Riff (Katzenhai...) Isla Contoy; Hammer Hammer Hammer Traumhaft schön Reisetipp lesen
  -
August 16
,
Martin, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Isla Contoy - bei dieser Tour (online gebucht bei Ocean Tours) war das gut halbstündige Schnorcheln am Korallenriff genauso großartig wie die Eindrücke auf der Naturschutzinsel. Man bewegt sich auf der Insel nur in einem kleinen Bereich, sieht also nic... Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Uwe-Jens, Alter 51-55

4.0
Sonnen
Sehr schöne unbewohnte Insel! Allerdings war dieser Ausflug sehr teuer (ca. 100 USD). Für diesen Preis wurde allerdings zu wenig geboten. Reisetipp lesen
  -
November 14
,
Ina, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Auch zum 2. Mal ein perfekter Tag - einfach p a r a d i s i s c h !!! Ab Cancun ging`s mit einem doppelstöckigen motorisiertem Katamaran zur Isla Contoy, entlang der Isla Blanca, vorbei an der Isla Mujeres......, die wir dann auf dem Rückweg no... Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Angelika & Ewald, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Bootsausflug zur Isla Mujeres & Isla Contoy (gebucht bei Delta Tours für ca. 60€ p.P.) Abfahrt kurz nach 8:00 am Hafen von Scuba Cancun; zunächst wurde Isla Mujeres angesteuert - dort 1 Std. zur freien Verfügung, danach ging´s Richtung Isla Contoy, ku... Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Karin, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Einen Ausflug ist die Isla Contoy auf jeden Fall wert, am besten in Verbindung mit einem Schnorchelstopp unweit der Insel. Hier findet man viele der Karibischen Tierarten, vorrangig Vögel. Mit dem schönen verlassenen Strand, gesäumt von Palmen, ist die... Reisetipp lesen
  -
Dezember 12
,
Franziska, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Wir wollten eigentlich mit der Pinta auf die Insel, sind aber dann mit dem Schnellboot gefahren und hatten so die Möglickeit noch die Isla Mujeres zu besuchen. Im Nachhinein war dies vielleicht auch gar nicht schlecht, weil wir mit dem Schiff wirklic... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Mai 12
,
Julia, Alter 26-30