phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight

Bewertungen Itálica

3 Bewertungen

5.0
Sonnen
Italica war eine der größten römischen Siedlungen außerhalb Italiens. Ein Bruchteil dieser Ansiedlung ist mittlerweile freigelegt worden. An diesen Ruinen kann man sich ein Wenig in die Zeit und den Alltag der Römer hineinversetzen. Die Ausgrabungsstät... Reisetipp lesen
  -
Juni 18
,
Markus, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Gut zu erreichen die Ausgrabungsstätte "Italica" bei Sevilla und Sehenswert es ist ein Rundgang wert auch die Mosaiksteine und die alte Arena Reisetipp lesen
  -
April 18
,
Uwe, Alter 61-65

4.0
Sonnen
Italica wurde 206 vor Christus gegründet und berümte Persönlichkeiten wie die Kaiser Hadrian und Trajan wurden hier geboren. Da es später nicht überbaut wurde, findet man hier noch sehr ursprüngliche Bauwerke wieder. Das Amphietheater war das 3. größ... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Januar 07
,
Siegfried, Alter 46-50