Bewertungen Kaprun Card

8 Bewertungen

Sonnen
tolle Idee - viele Lifte und Angebote die man gratis bzw. für einen reduzierten Preis wahrnehmen kann - da macht Urlaub gleich doppelt Spaß Reisetipp lesen
September 16
Klaus, Alter 61-65

Sonnen
Wir haben die Kaprun Card super genutzt - Sigmung Thun Klamm, Schifffahrt am Zeller See, Fahrt auf's Kitzsteinhorn, Fahrt auf die Schmittenhöhe. Wir haben uns mit der Karte wirklich einiges gespart - eine super Karte, die tolle Möglichkeiten bietet! Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 16
Doris, Alter 31-35

Sonnen
Dies Kombination mit der Kaprun Card ist perfekt in der ganzen Umgebung. Reisetipp lesen
August 16
Markus, Alter 36-40

Sonnen
Our large family with 4 children of different ages from 5 to 15 years old spent wonderful one week in the appartment of House Wilhelmina. The accomodation was just perfect, having 3 bedrooms, 2 bathrooms, fully equipped kitchen including a dishwasher. ... Reisetipp lesen
Juli 16
Pavel, Alter 36-40

Sonnen
Wir haben die Karte genutzt und waren begeistert, was alles möglich ist. Bei der Nutzung waren wir schöne Ecken in der Umgebung entdeckt. Reisetipp lesen
Juni 16
Elmar, Alter 46-50

Sonnen
Ob Seilbahnen, Schifffahrt am Zeller See, Museen uvm. ist mit dieser tollen Card kostenlos! Reisetipp lesen
Juni 16
Andi, Alter 46-50

Sonnen
Viele Bergbahnen sind kostenfrei zu benutzen, große Ersparnis (die Bahnen kosten oft zwischen 20 und 40 €), freier Eintritt oder Vergünstigungen in vielen Bereichen, im Hotelpreis enthalten Reisetipp lesen
Juli 15
Gabi, Alter 56-60

Sonnen
Wenn sie in einem Hotel in Zell am See oder Kaprun absteigen,finden sie in der Mappe auf dem Zimmer u.a.auch eine Gästekarte.Nehmen sie die Karte immer mit.Sie ist sehr nützlich und man bekommt Rabatt für Fahrten mit dem Lift,der Gondel,dem Schiff,alle... Reisetipp lesen
September 12
Lukrezia, Alter 61-65