phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right

Bewertungen Katharinenkloster

36 Bewertungen

6.0
Sonnen
Eine Fahrt durch die Wüste in den bergigen Teil vom Sinai zum Katharinenkloster. Weite spektakuläre Landschaften (wenn man das mag und zu sehen bereit ist) zum geschichtsträchtigen Ort. Die Qualität des Ausflugs hat natürlich auch immer etwas mit dem T... Reisetipp lesen
  -
Januar 20
,
Klaus, Alter 66-70

4.0
Sonnen
Abfahrt 6:00 Uhr zuerst zum Katharinenkloster, nach 2 Stunden weiter nach Dahab, dort eine Stunde Mittagessen (sehr gut) aber anschließend zu wenig Zeit um Dahab zu erkunden oder einfach mal an der Promenade zu schlendern. 60 bis 90 Minuten mehr würden... Reisetipp lesen
  -
Januar 20
,
Uwe, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Der Ausflug zum St. Catherine Kloster war einfach unglaublich! Wir waren jetzt im Oktober 2019 Wir haben ganz spontan gedacht ob wir buchen sollen.. Im Hotel das Angebot zum Kloster war ziemlich teuer (120,- Euro pro Strecke, hin und retour 180,- al... Reisetipp lesen
  -
Oktober 19
,
Elisaveta, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Aktuell gibt es Reisewarnungen vom Aussenministerium für dieses Gebiet, so das die meisten deutschen Reiseveranstalter momentan kein Ausflüge hierher unternehmen. Wer trotzdem dahin will, kann dies über heimische Reiseagenturen machen, ist aber für dan... Reisetipp lesen
  -
März 17
,
Andreas, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Katharinenkloster und Berg Moses ein Kleinod für sich. Reisetipp lesen
  -
November 15
,
Karl, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Privater Ausflug von www.sharm-reisen.com gebucht und voll zufrieden. Pünktlich, sehr guter Fahrer, deutschsprachiger Reiseführer, Van für 10 Personen, wir waren 6. Preis/Leistungsverhältnis ausgezeichnet, inklusive Mittagessen. Sehr empfehlenswert. Reisetipp lesen
  -
April 13
,
Hubert, Alter >70

6.0
Sonnen
Wir waren im Four Sesons und haben die Preise für einen Privattransfer zum Katharinenkloser verglichen. Die örtlichen Reiseagenturen bieten diese Ausflüge wesentlich billiger an, als die Agentur, die mit dem Hotel zusammenarbeitet. Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
September 12
,
Elke, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Die Kloster selbst ist eine durchaus empfehlenswerte Tour! Allein schon die Fahrt durch das Sinai-Gebirge ist atemberaubend; eine atemberaubende Landschaft! Hat man einen fähigen Reiseleiter, bekommt man hier viele interessante Informationen und Einbl... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Dezember 11
,
Kristin, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Ich habe diese Tour zweimal gemacht, einmal mit einer Reiseagentur (im Hotel vor Ort gebucht) und einmal als private Tour mit einem privaten Reiseführer, der mir von anderen Urlaubern vor Ort empfohlen wurde und ich muss sagen, ich war von der Privatto... Reisetipp lesen
  - - 67% hilfreich
Oktober 11
,
Heidrun, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Wir besuchten im Rahmen einer Tagesfahrt das Katharinen-Kloster und das Kloster der sieben Nonnen. Des Weiteren machten wir einen Stopp in der Oase bei den Beduinen. Uns hat diese Tour sehr gut gefallen, da wir über unseren Reiseleiter auch sehr viel... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
April 11
,
Marion, Alter 51-55