Bewertungen Loacker Genusswelt

12 Bewertungen

3.0
Sonnen
Wir machten hier einen Stopp bei der "Loacker Genusswelt", na ja für mich nicht besonders - außerdem in unserer Gegend zu Hause kennt diese Firma sowieso niemand. Anfangs gibt es einen eher kurzen multimedialen Werberundgang, dann kann man im Shop ein... Reisetipp lesen
Dezember 19
Elfriede, Alter 61-65

Sonnen
Super Kaffee- und Schokoladespezialitäten. Sehr freundliches Personal Reisetipp lesen
März 16
Armin, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Napolitaner, Schokolade so weit das Auge reicht. Ein Schlaraffenland für Naschkatzen! Reisetipp lesen
März 16
Maria, Alter 66-70

Super zum Genießen, ein Erlebnis für Kiddies Reisetipp lesen
August 15
Hanne, Alter 56-60

4.0
Sonnen
Ein interessantes Ausflugsziel mit grossem, leider recht teurem Shop. Hier kann man alles über die Geschichte und Gegenwart der Herstellung der berühmten Loacker-Waffeln erfahren, diese gleich im Cafe genießen und für Zuhause kaufen. Reisetipp lesen
Juli 15
Sven, Alter 36-40

4.0
Sonnen
Waffeln und Schokoladen in großer Auswahl. Aber das Schnäppchen sucht man vergebens Reisetipp lesen
Juni 15
Frank, Alter 51-55

Schön gestaltetes Einkaufsparadies für Schokoholics. Reisetipp lesen
März 15
Carola, Alter 51-55

Sonnen
Einmalige Gelegenheit, die Herstellung von Schoko-Waffeln und -Keksen aus der Nähe zu sehen und eigene Schokoladenkekse zu backen! Anschliessend kann man das Ergebnis im hauseigenen Café begutachten. Riesenspass für (kleine und grosse) Kinder! Reisetipp lesen
Februar 15
Radomir, Alter 56-60

Alle Lokale, die wir besuchten, boten ausgezeichnete Küche Reisetipp lesen
Januar 15
Dagmar, Alter 51-55

Sonnen
Genußvoll schlemmen und einkaufen Reisetipp lesen
September 14
Heidrun, Alter 61-65