phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight

Bewertungen Lobewein

12 Bewertungen

3.0
Sonnen
Ich kann den bisherigen Bewertungen im Allgemeinen nur zustimmen. Wer mit Massenabfertigungen keine Probleme hat, erhält hier ein überwiegend gutes essen zu einem vernünftigen Preis. Größeren Wert auf Freundlichkeit sollte man nicht mitbringen. Aber ... Reisetipp lesen
  -
Juni 15
,
Detlef, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Reichhaltige Speisekarte. Schnelle Bedienung. Leider keine 2 er Tische Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Erich, Alter 66-70

2.5
Sonnen
Speisen und Service in jedem Imbiss besser Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Reinhard, Alter 56-60

5.3
Sonnen
Wir waren nicht nur von unserer netten Bedienung begeistert, sondern alle im Gasthof waren freundlich! Über den Service können wir keine negativen Worte verlieren und auch das Essen war top. Wir werden auf jeden Fall an unserem letzten Urlaubsabend wie... Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Maria, Alter 41-45

3.3
Sonnen
Wir waren am 07.08.2013 mit acht Personen in diesem Restaurant essen. Alles war sehr hektisch und das Personal bzw. die Kellner sind sehr unfreundlich, besonders der feine Herr der uns bedient hat. Wir fanden keine Speisekarten vor, mussten darauf ewig... Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Andrea, Alter 41-45

3.3
Sonnen
Wir waren am 01.03. 2013 im Gasthaus Lobewein essen und haben es bereut. Am Eingang wurden wir unfreundlich aufgefordert nicht im Weg rumzustehen, sondern uns einen Platz zu suchen. Die Karten hatten wir schnell, dann dauerte es allerdings ewig, bis wi... Reisetipp lesen
  -
März 13
,
Carola, Alter 31-35

4.8
Sonnen
Uns gefällt die direkte Lage im Ort, Terrasse etwas zurückversetzt, also nicht direkt an der Straße, man sitzt dort sehr gemütlich. Das Servicepersonal hat uns gut gefallen, freundlich und aufmerksam, teilweise total witzig, hatten unseren Spaß mit dem... Reisetipp lesen
  -
September 11
,
Biggi, Alter 46-50

4.8
Sonnen
Ich kann das Gasthaus Lobewein nur mit "gut" bewerten, aber wenn der Gast ein Ketchup braucht sollte er lieber zum nächsten Supermarkt laufen. Bis ich ein Ketchup bekommen habe waren die Pommes auch schon gegessen. Also Leute - Ketchup mitbringen ode... Reisetipp lesen
  -
August 11
,
Peter, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Das Gasthaus Lobewein in Ellmau kann ich empfehlen. Der Andrang ist groß, allerdings sind die Räumlichkeiten enorm, so dass man zumindest unter der Woche noch einen Platz finden sollte ohne Anmeldung. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. In der Speis... Reisetipp lesen
  -
August 10
,
Michael, Alter 16-18

4.0
Sonnen
Nach einer Empfehlung sind wir dort essen gewesen. Das Restaurant ist rießig groß, sehr hektisch. Die urige Einrichtung hat uns gefallen. Die Kellner bemühen sich und sind freundlich. Ganz kurze Zeit nach der Bestellung hatten wir auch schon das Essen ... Reisetipp lesen
  -
Januar 10
,
Andrea & Markus, Alter 26-30