Bewertungen Lugner Einkaufscenter

3 Bewertungen

6.0
Sonnen
Die Lugner City, die nach seinem Hausinhaber Baumeister Richard Lugner benannt ist befindet sich im 15. Wiener Gemeindebezirk in der Gablenzgasse 5-13. Die Eröffnung dieses Einkaufszentrums fand am 27.9.1990 statt. In der Lugner City sind viele Geschäf... Reisetipp lesen
  -
August 12
,
Daniela, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Im Obergeschoss des EKZ gibt es 2 oder gar 3 Restaurants, die ein Buffet zum Sattessen für ca. 6€ anbieten. Für den "Kleinen Geldbeutel" bestimmt interessant. Außerdem gibt es kostenlose Schließfächer, dort hatten wir unser Gepäck am Abreisetag deponie... Reisetipp lesen
  - - 67% hilfreich
Februar 09
,
Lothar, Alter 56-60

3.0
Sonnen
Die Lugner City ist ein sehr großes Einkaufszentrum mit einigen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Wir waren in einem Restaurant und hatten fast eine Stunde Wartezeit auf vier Pizzen (doch etwas lange, wenn nichts los ist, oder?!). Die Toilettanl... Reisetipp lesen
  - - 75% hilfreich
März 07
,
Sabrina, Alter 19-25