Bewertungen Luxor Tempel

46 Bewertungen

Sonnen
Reise in einem Klimatisiertem Bus , die Reise war sehr gut durchorganisiert, ein sehr netter Deutschsprachiger Reiseleiter. Zwischen stop Kaffeepause und Mittagessen, Kulturstätten waren Tal der Könige, Karnak Tempel, kurze Nil Bootsfahrt. Reisetipp lesen
August 19
Manuela, Alter 46-50

Sonnen
wir haben den Ausflug nach Luxor / Karnak gemacht. Immer wieder schön und sehenswert. Sogar den Kindern hat der Kulturtrip zu den Tempeln sehr gut gefallen. An einem Tag ist so viel geboten. Kutschenfahrt, Tempelbesuche, Besichtigung der Pharaonengräbe... Reisetipp lesen
April 19
Isabel, Alter 41-45

Sonnen
Die Tagesreise nach Luxor ist sehr empfehlenswert, wer sich für Kultur interessiert. Wer nicht aufs Geld schauen muss, sollte mit dem Flugzeug den Ausflug machen, da dieser entspannter ist, als mit dem Bus durch die Wüste. Reisetipp lesen
März 19
Jürgen, Alter 51-55

Sonnen
Eine Woche Luxor im Januar . Ein Freund vermittelte mich an Mohamed Elnahas. (halloreisen.com)So konnte ich meine Wunschtour planen.
Los ging es pünktlich vom Hotel zum Karnak Tempel. Mohamed sprach sehr gut Deutsch und war sehr engagiert Informationen... Reisetipp lesen
Januar 19
Lutz, Alter 61-65

Sonnen
Wir besuchten Luxor nur einen Tag lang, aber auch das war schon ein interessantes Erlebnis. Die Tempelanlage war eins der Highlights während dieses Tages. Reisetipp lesen
Januar 19
Werner, Alter >70

Sonnen
Tolle Tempelanlage, super Stadt, Wunderschön. Tipp: Tempel am Abend mit Show besuchen Reisetipp lesen
Dezember 18
Birgit, Alter 51-55

Sonnen
Tagesausflug nach Luxor hat 19 Std gedauert hat sich gelohnt auf jeden fall https://www. youtube.com/watch?v=Ou7bfDIxFsc&t=7s Reisetipp lesen
November 18
Martin, Alter 41-45

Sonnen
Im Mai 2018 fuhren wir mit einer kleinen Gruppe nach Luxor und besichtigten den Tempel. Da wir nur wenige Personen waren konnte sich der Reiseleiter mehr Zeit lassen uns die Tempelanlage zu zeigen. Reisetipp lesen
September 18
Kay, Alter 51-55

Sonnen
Luxor ist ein Tagesausflug der mit dem Kleinbus bis zu sieben Personen gebucht werden kann. Die Fahrt dauert ca.4 Stunden bis nach Luxor von dem Hotel aus und man fährt durch Wüste und Dörfer und sieht wirklich so einiges vom Leben der Menschen. Es ist... Reisetipp lesen
Juli 18
Nicole, Alter 41-45