phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Bewertungen Nong Nooch Village and Tropical Garden

19 Bewertungen

2.0
Sonnen
Eigentlich ein schön, mit sehr kitschigen Tierfiguren angelegter Landschaftspark mit sehr vielen chinesischen Reisegruppen. Aber Eintrittspreise sind eine Frechheit: Touristen zahlen 500 (!) Baht, Thais lediglich 150 Baht Eintritt. Und damit die Tour... Reisetipp lesen
  -
Juli 18
,
Pit, Alter 46-50

3.0
Sonnen
Ich gebe zu, dass ich sehr zwiegespalten bin und nicht so richtig weiß, ob ich hier eine Empfehlung aussprechen soll. Was sicherlich für den weitläufigen Garten spricht, sind die gepflegten, wunderschön anlegten Flächen und Beete, an denen ich mich nic... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
März 16
,
Lisa, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wir waren nun zum dritten mal hier und immer wieder gab es neues zu sehen. Der Ausflug rentiert sich auf jeden Fall. Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Werner, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Das geilste wa ich je erlebt habe , einfach cool. Wenn ihr in Pattya seit bitte Ausfug hierher machen, aber einen ganzen Tag nehmen. Reisetipp lesen
  -
Juni 15
,
Angie, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Absolut Empfehlenswert Unweit von Pattaya (ca. 20 km) Richtung Sattahip Diese tropische Gartenanlage ist schön angelegt, äußerst gepflegt und einmalig. Auf einem erhöhten Steg kann man einen Rundgang machen und sieht dabei den Park von oben, was herr... Reisetipp lesen
  -
November 14
,
Josef, Alter 56-60

6.0
Sonnen
An einem weiteren Tag im Hafen von Laem Cha Bang,nutzten wir die Gelegenheit zum Besuch des Tropical Garden von Nong Nooch etwa 18 Kilometer von Pattaya entfernt. Einen der schönsten angelegten Gärten und tropischen Parks Thailands erreichten wir mit ... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Februar 14
,
Rolf, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Dieser Park liegt ungefähr 20-25 Autominuten in südlicher Richtung von Pattaya entfernt. Die Anlage ist schön angelegt und äußerst gepflegt. Über einen erhöhten Steg kann man einen Rundgang machen und sieht dabei den Park von oben, was teilweise herrli... Reisetipp lesen
  -
Dezember 13
,
Norbert, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Das muss man einfach gesehen haben ! Wenn man die Natur liebt.... Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Markus, Alter 41-45

2.0
Sonnen
Für das was sie bieten ist der Preis zu hoch. Wenn mann bedenkt was ein Thai verdient. Gutgemachte Touristen Abzocke. Innen muss mann für alles seberat bezahlen. Wenigstens die Kranken Tiere dürften sie verstecken. Doch scheint von Tierschutz tort no... Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
April 13
,
Fritz, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Wir haben einen Tagesausflug dorthin gemacht. Es gab sehr viel zu sehen. Bessonders die Orchideen sind ein Traum. Dann gab es noch eine Thailändische Tanzvorführung, Thaiboxen, und eine Elefantenschau.Bitte unbedingt Bananen kaufen. die großen Riesen ... Reisetipp lesen
  -
Januar 12
,
Gertrude, Alter 61-65