Nong Thai Food Restaurant
Chaweng Noi Beach/Koh SamuiNeueste Bewertungen (3 Bewertungen)
Essen bei Mama Thai
Thai Food Seafood (oder wie dieses Restaurant auch immer heisst) liegt versteckt in einer Seitengasse von Chaweng. Manchmal stehen an der Hauptstrasse "Schlepper" (hier sind es offensichtlich die Söhne) die ihrem Restaurant Touristen zuführen möchten. Auch wenn die Einrichtung eher skeptisch stimmt - das Essen war super. Supergünstig zudem! Sehr vielseitige Karte und freundliche Bedienung. 4 Personen mit Getränken, Vorspeise und Reisgericht (Curry, Fisch, ...) für rund 500 Bath - also ca 17 Franken.
Hervorragende Thaiküche
Nong's Restaurant befindet sich ca. 100 m rechts vom Fairhouse. Ca. 30 Sitzplätze im Restaurant, das sich direkt an der Ringstraße befindet. Wir haben auf Grund der Nähe zum Fairhouse dort sehr oft abends gegessen. Die Speisekarte umfasst ausschließlich thailändische Küche, die immer frisch zubereitet wird. Absolut super schmecken die Curries. Ich habe auch nie besser süß sauer mit Hähnchenfleisch oder Garnellen gegessen. Nong arbeitet dort im Restaurant hauptsächlich mit seiner Frau und einem Mädchen in der Küche. Beide sind sehr aufmerksam und freundlich. Auch kleine Änderungen beim Essen werden gut verstanden und umgesetzt. Beide geben sich außerordentlich viel Mühe mit Ihren Gästen. (Für uns war auch die saubere Toilette wichtig)
Hier muß man gegessen haben
Auf Grund eines Insidertipps haben wir dieses kleine Restaurant besucht und waren gleich begeistert. Wir haben viele Gerichte ausprobiert und alles war super lecker. Ich möchte für mich sagen, es war das beste Essen. Die Preise sind dort sehr klein, dafür die Portionen groß. Wir waren dann jeden 2. Tag dort zum Essen und vermissen es sehr.