phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Bewertungen Opera House

14 Bewertungen

6.0
Sonnen
Ich habe mir einen langjährigen Traum erfüllt: ein Konzert mit Simply Red open Air auf den Stufen der Oper. Atemberaubend schön. Tolle Kulisse auf die Stadt. Einfach unglaublich! Diese Stadt hat so viele Gesichter und verbunden mit einer Rundreise - de... Reisetipp lesen
  -
März 16
,
Ramona, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wenn man in Sydney ist, ein muss die Oper zu besichtigen. Wir haben uns mit Hop off Hop on eine Stadtrundfahrt gebucht. Nach dem Hotel, Einstieg, war der erste Stopp Die oper. Ein impolsantes und architektonisch bemerkenswertes Bauwerkt. Der Rundg... Reisetipp lesen
  -
März 16
,
Wolfgang, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Die Opernhausführung war sehr interessant. Obwohl ich die Oper schon einmal vor 12 Jahren gesehen hatte und auch eine Führung miterlebte, war ich sehr glücklich, dass ich erneut eine deutschsprachige Tour (über Viator.com) gebucht hatte, denn unsere se... Reisetipp lesen
  -
März 14
,
Gabriele, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wenn man über Sydney redet fällt einem sofort die weltbekannte Oper ein. Man stellt sie sich weiß, erhaben über dem Hafen von Sydney thronend vor. Und genau so ist es auch! Die Oper erscheint wirklich aus der Ferne genauso weiß wie im Katalog. Man k... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Dezember 11
,
Valentin, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Egal von wo man einen Blick auf die Oper bekommt,von The Rock´s oder von der gegenüberliegenden Seite aus dem Stadtteil Kirribilli,der Anblick ist faszinierend.Solch ein Baustil Ihrer Zeit, unbeschreiblich. Einen sehr schönen Blick erhält man auch vom ... Reisetipp lesen
  -
November 11
,
Mario, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir waren zu sechst in Sydney unterwegs und das mit Abstand am häufigsten fotografierte Objekt war die Oper ! grade von weitem sieht sie genauso so aus wie man sie aus Fernsehen und Zeitungsbildern kennt, geht man allerdings näher ran ist das Weiß nic... Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
April 11
,
Martin, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Wenn man in Sydney ist, dann führt kein Weg an der Oper vorbei. Dieses Bauwerk ist sehr bewundernswert und darf in keinem Fotoalbum fehlen. Ich kann die Meinungen der anderen Bewerter nur bestätigen. Auch vom Wasser aus - ein wahrer "Augenschmaus". Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
Oktober 09
,
Cornelia, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Im Januar 2009 war ich für zwei Wochen in Australien - das ist auf jeden Fall zu kurz! Aber das wusste ich auch vorher, aber der Urlaubsanspruch ist halt begrenzt :-( Auf jeden Fall kann ich einen Abstecher zur Oper nur empfehlen. Ich habe sie mir zwa... Reisetipp lesen
  - - 40% hilfreich
Januar 09
,
Jens, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Ein ganz besonderes Erlebnis ist die Backstage-Führung in der Oper Morgens um 7 Uhr!! Dauert 2 Std inkl. abschließendes Frühstück in der Oper. Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen begrenzt. Vorlauf 1-2 Tage. Man kann diese Führung auch vorab im Interne... Reisetipp lesen
  - - 67% hilfreich
September 08
,
Annemarie, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Um das achitektonische Highlight der Stadt zu sehen, kann man sich einer kostenpflichtigen Führung anschließen (ca. 25AU$). Viel spannender ist es aber, doch gleich am Abend in ein Konzert oder eine Oper zu gehen. Karten dafür gibt es bereits ab ca. 30... Reisetipp lesen
  - - 82% hilfreich
August 08
,
Michael, Alter 31-35