phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Bewertungen Orchideenfarmen

7 Bewertungen

3.0
Sonnen
Wurde wohl wegen dem Restaurant zum Mittagessen angefahren. Es gab einige schöne Orchideen zu sehen mehr nicht. Reisetipp lesen
  -
Februar 15
,
Ulrich, Alter 51-55

3.0
Sonnen
Wir waren nach dem Besuch des Elefantencamps in der Orchideenfarm. Die Vielfalt der Pflanze ist durchaus interessant und es ist schon erstaunlich, wie eine für uns "empfindliche" Zimmerpflanze in Thailand nahezu wuchert. Dennoch habe ich schon schöner... Reisetipp lesen
  -
November 14
,
Marlena, Alter 26-30

5.0
Sonnen
ein Traum für Blumenliebhaber. Hier gibt es einfach unglaublich viele Orchideen in allen nur erdenklichen Farben. Ein Restaurant bietet ein leckeres Mittagsbüffet an. Am Ausgang können dann noch Broschen in Blütenform gekauft werden. Insgessamt ein... Reisetipp lesen
  -
März 14
,
Sascha, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Der Besuch einer Orchideenfarm in Thailand ist ein Muss für jeden Urlauber. Die Blumen wachsen dort wirklich wie Unkraut und sind sehr hübsch anzusehen. Es ist wirklich erstaunlich wie viele verschiedene Sorten es dort gibt. Reisetipp lesen
  -
März 14
,
Daniel, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Auch wer keinen grünen Daumen hat und für Blumen nicht so sehr ein Faible, wird es mögen. Soviele Orchideen und vorallem so viele Farben. Eben solche, die man bei uns selten oder nie sieht. Die Anlage ist liebevoll angelegt mit diversen kleinen Bächen ... Reisetipp lesen
  -
Januar 13
,
Sabine, Alter 36-40

6.0
Sonnen
In Thailand gibt es lt. Aussage unseres Reiseleiters rund 1300 Arten von Orchideen. Die Orchideen gedeihen vor allem wegen des angenehmen Klimas im Norden von Thailand. Die Besichtigung einer der zahlreichen Orchideenfarmen, wo riesige Orchideen Hybri... Reisetipp lesen
  - - 60% hilfreich
März 07
,
Manfred, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Zu unserem geführten Tagesausflug gehörte der Besuch einer Orchideenfarm vor den Toren Chiang Mais dazu. Mich hat die Vielfalt sowie die Menge der schönen Orchideen hingerissen. Für ein deutsches Liebhaberherz ist dies einfach zu viel. Hier gehört ei... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
November 06
,
Christine, Alter 36-40